- Bildquelle: Facebook/cwreign © Facebook/cwreign

Erst vor wenigen Wochen wurden die "Reign"-Zuschauer von einer traurigen Nachricht erschüttert: Die Tage von Francis alias Toby Regbo (24) seien gezählt, so die Schock-News. Noch in Staffel 3 wird der König sterben, teilten die Serien-Macher mit. Neue Fotos lassen sogar das Schlimmste vermuten: Wird der Liebste von Mary, gespielt von Adelaide Kane (25), schon gleich zu Beginn der neuen Season sterben?

>>>Wenn ihr die 2. Staffel schon gar nicht mehr erwarten könnt: Wir haben die ersten Szenen der brandneuen Folgen für euch im Video!<<<

Francis liegt schon zu Beginn von Staffel 3 auf dem Sterbebett

Auf einem Schnappschuss aus der vierten Folge von "Reign" liegt der junge Monarch offenbar krank und geschwächt im Bett. Mary, Bash und Charles stehen schockiert und trauernd davor. Der Zustand von Francis scheint sich im Laufe der Episode sogar noch zu verschlechtern. Auf einem weiteren Foto liegt Mary neben dem König, ihre Augen sind mit Tränen gefüllt. Seine Hand hat er auf die Wange seiner Liebsten gelegt – es sieht ganz danach aus, als wolle er sich in Staffel 3 von seiner großen Liebe verabschieden.

Hoffnung für "Reign"-Traumpaar?

Die nachfolgenden Bilder in der Fotostrecke geben aber ein klein wenig Hoffnung auf ein Happy End. Mary und Francis – offensichtlich gern gesund – stehen nebeneinander und küssen sich. Zeigen diese Aufnahmen womöglich die Genesung des "Reign"-Monarchen oder spielen diese Szenen vor dem tragischen Ende im Bett? US-Fans werden diese Antwort schon in wenigen Tagen erfahren. Fakt bleibt allerdings: Im Laufe der Staffel 3 müssen Mary und auch die Fans der Serie Abschied vom König nehmen. Nur wann er sterben wird, ist bislang ein gut gehütetes Geheimnis.

Bis zur 3. Staffel müssen sich die "Reign"-Fans in Deutschland noch etwas gedulden - wann die 2. Staffel aus sixx startet erfahrt ihr hier, sobald der Termin feststeht! Bis dahin haben wir Spoiler, Highlights und brandneue News zur Serie!

Neueste Videos