Einige Schotten verweilen am französischen Hof. Catherine verbringt mit einem von ihnen eine leidenschaftliche Nacht - ohne, dass er weiß, wer sie ist. Eine pikante Angelegenheit!

Währenddessen erfährt Mary von einem Vertag, der besagt, dass Marys Anspruch auf den englischen und schottischen Thron an Frankreich fällt, sollte Mary kinderlos sterben. Sie ist ausser sich vor Wut!

Mary droht Catherine damit, offiziell zu verkünden, dass Henry den Verstand verloren hat, sollte Catherine ihr den Vertrag nicht aushändigen. Wird sich Catherine auf diesen Deal einlassen?

Francis erkennt, welche Macht seine Frau, die Königin von Schottland, über die Menschen um sie herum hat - nicht nur die Schotten am französischen Hof liegen ihr zu Füßen, auch Catherine scheint vor Mary einzuknicken.

>>> Die neue Folge "Reign" HEUTE um 21:10 Uhr! <<<

Neueste Videos

Mo23.04. • 23:50

Reign

Mary zieht alle Register, um ihr Leben zu retten!

Condé belagert die Burg von Francis und Mary - er will den Thron für sich! Was wird Mary nun tun?
00:48 min
Mo23.04. • 23:05

Reign

Die ersten Bilder aus dem spannenden Finale

Hier bekommt ihr die ersten Eindrücke zum Finale! - Condé belagert das Schloss. Können Francis und seine Truppen ihn abwehren?
00:30 min

Reign

Condé auf der Flucht

Spielt Condé ein falsches Spiel? Francis sieht nur eine Möglichkeit: Auf Hochverrat steht die Todesstrafe!
00:30 min

Reign

Schmiedet Francis einen Plan gegen Condé?

Catherine und Narcisse planen die Vernichtung von Condé! Kann er fliehen?
00:30 min

Reign

Francis ist krank!

Francis ist schwer krank und wird vielleicht nicht überleben. Nun führt Mary die Regierungsgeschäfte als "König".
00:50 min