Königliches Blut

Lolas Bruder steckt in großen Schwierigkeiten. Um ihm zu helfen muss Lola nicht nur all ihren Charme, sondern auch jede Menge Geld auf den Tisch legen. Doch der Gläubiger ihres Bruders ist immer noch nicht zufrieden. Gut, dass Lola zufällig auf Francis trifft, der ihrem Bruder aus der Patsche hilft. Lola ist Francis sehr dankbar und der freut sich, endlich wieder ein vertrautes, freundliches Gesicht zu sehen. Die beiden kommen ins plaudern und vergessen die Zeit...

Clarissas Rache an Catherine

14.05.2015

Eine glückliche Kindheit sieht anders aus - Charles und Klein Henry, die Kinder von Catherine und Henry, mangelt es zwar nicht an guter Versorgung, aber sie sind ständig in Gefahr und dürfen sich nicht frei bewegen. Um sie ein wenig aufzuheitern, lässt Bash einen Rummel im Schloss veranstalten. Das Ereignis bietet ihm außerdem die Möglichkeit, die Jungs aus der Gefahrenzone zu bringen und sie im Kloster zu verstecken. Dort sollen sie aber nie ankommen ...

Neueste Videos

Heute 23:55

Reign

Mary braucht Abstand von Francis!

Die Kutsche mit Mary und Catherine wird von wütenden Bauern überfallen. Wo sind die Königinnen?
00:30 min
Heute 23:10

Reign

Die Rache der Toten!

Das Volk in Frankreich versinkt immer mehr in Gewalt und Verzweiflung. Droht ein Bürgerkrieg?
00:30 min
Heute 23:10

Reign

Er erpresst Francis!

Lord Narcisse hat herausgefunden, dass Francis hinter dem Tod von Henry steckt. Jetzt erpresst er ihn!
00:35 min

Reign

Endlich ein Erbe!

Das Königspaar ist überglücklich: Mary ist endlich schwanger! Doch dunkle Schatten ziehen auf...
00:29 min

Reign

König und Königin

Für ihre Krönung scheut Catherine keine Kosten - während das Volk verhungert!
00:29 min