Eine glückliche Kindheit sieht anders aus - Charles und Klein Henry, die Kinder von Catherine und Henry, mangelt es zwar nicht an guter Versorgung, aber sie sind ständig in Gefahr und dürfen sich nicht frei bewegen. Um sie ein wenig aufzuheitern, lässt Bash einen Rummel im Schloss veranstalten. Das Ereignis bietet ihm außerdem die Möglichkeit, die Jungs aus der Gefahrenzone zu bringen und sie im Kloster zu verstecken. Dort sollen sie aber nie ankommen ...

Neueste Videos

Reign

Mary zieht alle Register, um ihr Leben zu retten!

Condé belagert die Burg von Francis und Mary - er will den Thron für sich! Was wird Mary nun tun?
00:48 min

Reign

Die ersten Bilder aus dem spannenden Finale

Hier bekommt ihr die ersten Eindrücke zum Finale! - Condé belagert das Schloss. Können Francis und seine Truppen ihn abwehren?
00:30 min

Reign

Condé auf der Flucht

Spielt Condé ein falsches Spiel? Francis sieht nur eine Möglichkeit: Auf Hochverrat steht die Todesstrafe!
00:30 min

Reign

Schmiedet Francis einen Plan gegen Condé?

Catherine und Narcisse planen die Vernichtung von Condé! Kann er fliehen?
00:30 min

Reign

Francis ist krank!

Francis ist schwer krank und wird vielleicht nicht überleben. Nun führt Mary die Regierungsgeschäfte als "König".
00:50 min