Unterdessen will Henry Mary um jeden Preis auf dem Thron Englands sehen und ihren Anspruch geltend machen. Er veranstaltet die irrwitzigsten Aktionen, um Mary zu beeindrucken. Doch die wahre Vision des kranken Königs ist eine ganz andere: Er will seinen eigenen Sohn Francis aus dem Weg zu räumen, um Mary zu heiraten und so der König Englands zu werden! Bei einem Reitturnier soll sich sein Plan in Realität verwandeln.

Lola liegt in den Wehen, doch die Geburt bereitet Probleme - Mutter und Kind sind in Gefahr! Wir Francis jemals von seinem Kind erfahren? Unterdessen trifft Greer Leith wieder. Dieser hat nun Geld und Ländereien und will seine Liebste zurückgewinnen. Wird Greer für ihn Lord Castleroy verlassen?

Das große Staffelfinale von "Reign": Nächsten Donnerstag um 21:10 Uhr auf sixx! Jetzt nochmal in die letzte Folge hinein schauen!

Neueste Videos