Die Prophezeiung

Bash und Nostradamus rasten nicht, bis sie den Schatten gefunden haben. Auf ihrem Weg stoßen sie auf eine Prophezeiung, die Furchtbares ankündigt.

Kampf um England

Neues und altes Leben

23.07.2015

Unterdessen will Henry Mary um jeden Preis auf dem Thron Englands sehen und ihren Anspruch geltend machen. Er veranstaltet die irrwitzigsten Aktionen, um Mary zu beeindrucken. Doch die wahre Vision des kranken Königs ist eine ganz andere: Er will seinen eigenen Sohn Francis aus dem Weg zu räumen, um Mary zu heiraten und so der König Englands zu werden! Bei einem Reitturnier soll sich sein Plan in Realität verwandeln.

Lola liegt in den Wehen, doch die Geburt bereitet Probleme - Mutter und Kind sind in Gefahr! Wir Francis jemals von seinem Kind erfahren? Unterdessen trifft Greer Leith wieder. Dieser hat nun Geld und Ländereien und will seine Liebste zurückgewinnen. Wird Greer für ihn Lord Castleroy verlassen?

Das große Staffelfinale von "Reign": Nächsten Donnerstag um 21:10 Uhr auf sixx! Jetzt nochmal in die letzte Folge hinein schauen!

Neueste Videos

Di27.02. • 00:00

Reign

Bash wird verwundet!

Um Frankreich vor einem religiösen Krieg zu bewahren, muss Narcisse verschwinden. Bash will helfen und wird schwer verwundet!
00:33 min
Mo26.02. • 23:05

Reign

Francis wird von Narcisse erpresst!

Narcisse fordert ein katholisches Gesetz für Frankreich und erpresst Francis! Mary erkennt ihren Ehemann nicht wieder.
00:49 min
Mo26.02. • 23:05

Reign

Verrät Lola Narcisse?

Francis bittet Lola um ihre Hilfe, um gegen Lord Narcisse vorzugehen. Wird sie ihm helfen?
00:33 min

Reign

Mary braucht Abstand von Francis!

Die Kutsche mit Mary und Catherine wird von wütenden Bauern überfallen. Wo sind die Königinnen?
00:30 min

Reign

Die Rache der Toten!

Das Volk in Frankreich versinkt immer mehr in Gewalt und Verzweiflung. Droht ein Bürgerkrieg?
00:30 min