Liebesdienste

Jamie will beweisen, dass Lee Anne unter Drogen stand, als die verfänglichen Videoaufnahmen stattfanden. Die Ergebnisse aus dem Labor widerlegen ihre These jedoch. Dennoch gibt die Anwältin nicht auf und findet sogar einen neuen Anhaltspunkt, um das Verfahren wieder aufzunehmen. Roy hilft unterdessen dem Verlobten seiner Ex-Frau, der des Mordes verdächtigt wird. Der Fall wird heikler als er dachte...

21.07.2015

Sie kommen sich immer näher

Nach dem Fortgang ihres bruders ist Jamie am Boden zerstört. Sie stürzt sich in die Arbeit, doch das hilft ihr nicht. Bei Roy sucht sie eine Schulter zum anlehnen - und findet sie! Doch das ständige Hin und Her zwischen Feindsein vor Gericht und ihrer mittlerweile guten Freundschaft im Privaten, zerrt an den beiden. Wie lange geht das noch gut?

"Reckless" - immer dienstags um 20:15 Uhr auf sixx!