Decatur "Dec" Fortnum ist Roy Rayders zukünftiger Ex-Schwiegervater. Die beiden verbindet aber trotz des schlechten Verhältnisses zwischen Roy und seiner Noch-Ehefrau eine tiefe Freundschaft. Und das ist auch wichtig, denn Dec und Roy sind Partner in einer Anwaltskanzlei.

Frauenschwarm der 80er Jahre

Gregory Harrison wurde am 31. Mai 1950 in Avalon Kalifornien geboren. Nach seiner Zeit bei der US Army kam Harrison sehr schnell zu Film und Fernsehen. Er galt als absoluter Frauenschwarm und trat deshalb häufig oben ohne auf. Wir kennen ihn eher aus seinen späteren Rollen in " One Tree Hill ", "Caught in the Act" oder in der Rolle des Präsidenten in "First Target – Anschlag auf den Präsidenten".

Freundschaftsdienst oder pure Berechnung?

Dec gehört selbst bereits zur Elite von Charleston und fördert nun den aufstrebenden Roy Rayder wo er nur kann. So macht er ihn nicht nur zum gleichberechtigten Partner in seiner Anwaltskanzlei, sondern ermöglicht es ihm, durch seine guten Beziehungen auch, die Position als Stadtjustiziar von Charleston anzutreten. Doch ist reine Freundschaft der Grund für die hohe Positionierung von Roy oder hat Dec Hintergedanken?

Alle Folgen und Highlightclips findet ihr exklusiv auf sixx.de !

- Text: Sophia Lehner