Sie ist jung, hübsch und erfolgreich – Prozessanwältin Jamie Sawyer hat alles was Frau sich wünscht. Ihre einzige Schwäche scheinen die Männer zu sein. Neben dem heißen Anwalt Roy Rayder , ihr häufiger Gegenspieler vor Gericht, gibt es auch noch den charmanten Cop Preston Cruz , der Jamie den Kopf verdreht hat. Die Anziehungskraft zwischen Roy und Jamie ist beinahe in jeder Szene spürbar, doch versuchen sich die beiden zurück zu halten, denn schließlich geht der Job vor... zumindest für Jamie. Als sie jedoch einen Fall annimmt, der für die gesamte Stadt von großer Bedeutung ist, stehen sich Roy und sie plötzlich nicht nur im Gerichtssaal gegenüber, sondern werden auch privat gegeneinander ausgespielt...

Wer steckt hinter Jamie Sawyer?

Anna Wood wurde am 30. Dezember 1985 in Mount Airy, North Carolina, geboren. Die mittlerweile 29-Jährige hatte schon etliche Gastrollen in Serien wie "Mad Men", "Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen" und "Brothers and Sisters". Seit 2012 ist sie mit Dane William DeHaan verheiratet, den wir als Harry Orborn aus "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" kennen.

Recht und Unrecht

Der Fall um Ex-Cop Lee Anne Marcus scheint klar: Sie wurde am Arbeitsplatz von Kollegen sexuell belästigt und vergewaltigt. Als auch noch ein Video von der Tat auftaucht ist Jamie sich ihrer Sache sicher und verklagt die gesamte Polizeibehörde. Doch Roy behauptet, die Aufzeichnungen seien manipuliert worden. Die beiden geraten in eine Verschwörung, deren Ausmaß ihnen nicht bewusst ist. Kann Jamie ihrer Mandantin vertrauen oder wurde sie absichtlich hinters Licht geführt? Und wer hat da noch seine Finger im Spiel?

Alle Folgen und englische Vorschauclips findet ihr exklusiv auf sixx.de!

- Text: Sophia Lehner

Weitere beliebte Sendungen: