Roy Rayder ist Anwalt im schwülen Charleston, South Carolina, und steht vor Gericht häufig der schönen Prozessanwältin Jamie Sawyer gegenüber. Dass er Gefühle für sie hat, kann er nur schwer verbergen, doch die Kontrahenten verhalten sich professionell. Als dann aber ein schwerwiegender Polizei-Sexskandal die ganze Stadt in Aufruhr versetzt, gerät Roy in ein Gefühlschaos.

Wer steckt hinter dem engagierten Anwalt?

Cam Gigandet wurde am 16. August 1982 in Tacoma, Washington, geboren und begann 2003 seine Schauspielkarriere mit einem Gastauftritt bei "CSI: Vegas". Wir kennen ihn besser als unerbittlichen Vampir aus "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen", doch der 32-Jährige kann noch mehr! Von Thrillern über Fantasy-Filme bis hin zu Musikfilmen hat der zweifache Vater bereits alles gedreht: neben der US-Serie "O.C., California" , in der er die Rolle des Surfers Kevin Volchok übernahm, ist Gigandet auch aus Filmen wie "The Experiment" und "Burlesque" bekannt. Jetzt beweist er sein Können erneut in "Reckless". Doch Cam spielt nicht nur vor der Kamera den starken Beschützer, auch privat weiß er, wie er seine Familie und sich verteidigen kann – er hat den schwarzen Gürtel in der Extrem-Kampfsportart Krav Maga und liebt seine Kinder über alles. Auch in der Serie ist er Papa von zwei kleinen Mädchen.

Zwischen den Stühlen

Als ein Video auftaucht, auf dem eine ehemalige Polizistin vergewaltigt wird, übernimmt die junge Prozessanwältin Jamie Sawyer deren rechtlichen Beistand und verklagt die Polizeibehörde. Roy ist sich sicher: das Video ist manipuliert worden! Aus tiefster Überzeugung vertritt er Jamies Gegenpartei. Innerlich kann er sich jedoch nicht von der hübschen Anwältin distanzieren… 

Spannende Fälle und Gefühlschaos - das ist "Reckless"! Alle ganzen Folgen und Vorschauclips findet ihr nur hier auf sixx.de! Lernt auch die anderen  Charaktere besser kennen !