Er genießt hohes Ansehen in der Gesellschaft, doch etwas stimmt nicht mit Detective Preston Cruz! Der Ex-Freund von Prozessanwältin Jamie Sawyer scheint irgendetwas zu verbergen. Hat er etwa etwas mit der Vergewaltigung von Lee Anne Marcus zu tun?

Er steckt hinter Detective Cruz

Geboren wurde Adam Michael Rodriguez am 2. April 1975 in New York und versuchte dort vor seiner Schauspielkarriere sein Glück als Börsenmakler. Zu unserem Glück ist er letztlich doch noch auf der Leinwand gelandet, denn der Puerto-Ricaner spielt nicht nur in "Reckless" einen heißen Cop. Seinen Durchbruch hatte Rodriguez mit der Rolle als Detective Erik Delko in "CSI: Miami". Als Stripper in " Magic Mike " machte der Schauspieler eine mindestens genauso gute Figur und im zweiten Teil wird der sexy Latino auch wieder Frauenträume wahr werden lassen – die Polizeiuniform kann er dabei ja vielleicht gleich anlassen…

Keine weiße Weste

Preston Cruz ist nicht nur Detective beim Charleston Police Department. Der angesehene Cop ist auch ein guter Freund von Anwalt Roy Raider und der Ex Freund von Jamie Sawyer! Der smarte Kerl scheint aber keine weiße Weste zu haben: Auf dem Video, das die Vergewaltigung von Lee Anne Marcus zeigt, wäre eigentlich auch Preston Cruz zu sehen. Doch die Aufnahme wurde manipuliert! Warum?

Alle Folgen und Highlightclips zu " Reckless " findet ihr exklusiv auf sixx.de !

- Text: Sophia Lehner