- Bildquelle: Sundance Channel © Sundance Channel

Leicht hat es niemand im Leben, aber schwer macht man es sich nur, wenn man es nicht anpackt. Mit Humor, Lebensfreude und Mut, zeigen uns die Push Girls, dass man es schafft - egal wie.

Wahre Powerfrauen

Auti, die Tänzerin und ihr Mann Eric wünschen sich schon seit langem Nachwuchs. Leider kann das durch Autis Lähmung zu Komplikationen führen. Bei Tiphany muss erst einmal der richtige Mann her, oder doch eher eine Frau. Tiphany kann sich zwischen den Geschlechtern nicht entscheiden und sucht nach Mr oder Ms. Right. Währenddessen probiert es Angela Rockwood mit einer Nummer kleiner. Ihr neuer Freund ist zehn Jahre jünger als sie, aber beweist viel Stärke und Männlichkeit, indem er sie nach New York, zu einem Foto-Shooting begleitet und sie pflegt. Mia bewältigt endlich ihre Ängste vor dem Schwimmen. Früher war sie Leistungsschwimmerin. Seit der Lähmung hatte sie es nicht mehr ausprobiert. Das Training und die Motivation der Freunde verhalfen ihr bei einem Schwimmwettbewerb mitzumachen und sich unter Nicht-Behinderten-Schwimmern zu beweisen.

Mögliche zweite Staffel

Am 23.April verabschieden sich die Push Girls – Auti, Angela, Mia und Tiphany mit ihrer ersten Staffel um 21.50 Uhr und 22.15 Uhr auf sixx. Laut dem US-Fernsehsender Sundance Channel, steht eine zweite Staffel für 2013 bevor. Natürlich werden wir euch die Neuigkeiten der zweiten Staffel nicht vorenthalten, wenn es soweit ist.

Das Staffelfinale zu Push Girls gibt´s am 23.April um 21.50 und 22.15 Uhr auf sixx zu sehen!

Alle Highlights, Clips und Bilder zu Push Girls gibt es jederzeit auf sixx.de zu sehen.