Die besten Szenen

Alle Infos zur Staffel

"PROMI BIG BROTHER 2019 - DIE LATE NIGHT SHOW" AUF SIXX!

Promi Big Brother 2019 stand unter dem Motto Glamping oder Camping. Während die einen sich im Luxus Campingbereich an den Vorzügen eines Wirlpools und eines richtigen Bettes erfreuten, mussten die anderen im Zeltlager die Essenrationen zählen. Wie immer luden Jochen Bendel und Melissa Khalaj jede Nacht gemeinsam mit ihren Gästen und den Zuschauern über die Social-Media-Kanäle zur bissigen Nach(t)besprechung am Lästerlagerfeuer ein. Folgende Promis waren 2019 mit dabei: 

SIEGERIN IM FINALE VON "PROMI BIG BROTHER" 2019: JANINE PINK

Gewonnen hat 2019 die sächsische Schauspielerin Janine Pink. Das Ergebnis war knapp, aber am Ende konnte sie sich im großen Finale gegen Top-Favorit Joey Heindle durchsetzen und strich die Siegprämie von 100.000 Euro ein. Es war ein überraschendes Ergebnis, hatte doch die Mehrheit mit einem Duell zwischen Tobi und Joey gerechnet. Alle Finalisten waren anschließend bei Jochen und Melissa auf der Couch und plauderten über die Zeit auf dem Campingplatz von Promi Big Brother. Gemeinsam feierten sie eine kleine After-Show-Party mit den beiden "Lästerschwestern von sixx" sowie Hund Gizmo. 

Die Gäste der Promi Big Brother Late Night Show 2019