- Bildquelle: picture alliance/dpa © picture alliance/dpa

Die Moderatoren empfangen an diesem Abend zwei wahre "Promi Big Brother"-Experten bei der "Promi Big Brother – Die Late Night Show" 2019 auf sixx. Silvia Wollny, die Gewinnerin vom letzten Jahr und Bert Wollersheim der Ehemann von Ginger Costello Wollersheim bewerten Tag 1 von den Bewohnern.

"Promi Big Brother"-Gewinnerin 2018: Silvia Wollny als absoluter Insider

Es kann vermutlich keiner die Zeit bei "Promi Big Brother" so gut beurteilen, wie Silvia Wollny. Schließlich hat die Supermama nicht nur selbst an der Show teilgenommen, sondern diese 2018 auch gewonnen. Auf Instagram teilte sie ihren Fans mit, dass sie sich schon sehr auf die siebte Staffel freut. Hier nochmal die spannendsten Fakten zu Silvia Wollny:

  • Sie wurde am 5. Februar 1965 geboren
  • Silvia Wollny ist Mutter von elf Kindern, deren Vater Dieter Wollny ist.
  • Seit 2011 sind die Wollnys in der Reality-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" zu sehen.
  • 2018 gewann Silvia "Promi Big Brother"

Bert Wollersheim: Der Ehemann von Ginger Costello Wollersheim

Auch die Rotlichtlegende Bert Wollersheim ist heute Abend in der Latenight-Show zu "Promi Big Brother" zu sehen. Er und die ehemalige Stripperin sind seit Oktober 2018, nach nur drei Monaten Beziehung, verheiratet. Bert vermisst seine Frau schon sehr, wie er seiner Instagram-Community preisgibt. Was hält er von Gingers Teilnahme bei #PromiBB? Wie wird sie sich seiner Meinung nach durchsetzen?

Alle Zusatzinfos rund um die "härteste Herberge" Deutschland erfährst du bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" täglich um 23:15 Uhr nach "Promi Big Brother" auf sixx.

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show