- Bildquelle: Screenshot sixx © Screenshot sixx

Die Märchenland-Bewohner nominierten Udo, als der große Bruder gestern fragte, wer "Promi Big Brother" verlassen soll. Seine Mitbewohner - und die Zuschauer - erfüllten ihm seinen großen Auszugswunsch und er konnte noch am gleichen Abend gehen. 

Udo Bönstrup im Interview

Nach seinem Exit erwarten ihn schon Melissa und Jochen auf der Couch. Während seiner Zeit bei "Promi Big Brother" 2020 zeigte der 25-jährige Social Media-Star nicht viel von sich, offenbarte auch keine wilden Geheimnisse. Aber warum? War ihm alles zu peinlich? "Jein, die erste Sache war, dass ich eher als Hendrik reingegangen bin als Udo. Udo ist ja eine Rolle, wo ich immer mal gerne auf die Fresse haue. Und da war ich eher der Hendrik und sehr zurückhaltend", gibt er zu. 

Im Clip: "Promi Big Brother - Die Late Night Shiw": Wenn das Emmy wüsste! Hatte Udo wirklich nur Mitleid?

Was läuft zwischen ihm und Emmy Russ?

"Gibt es Momente, die du am liebsten wieder löschen möchtest?" fragt Jochen. Und ja, für Udo sind definitiv ein paar Momente dabei, die er gerne streichen möchte: "Ach, so manche Sachen mit Emmy".

Udo packt weiter aus und hatte das Gefühl, dass sich Emmy "wie ein pubertierendes Mädchen, was gerade ihr Geschlecht entdeckt" verhält. Mitgemacht hat er wohl nur aus Mitleid, denn: "Sie tat mir auch ein bisschen leid. Ich wollte ihr auch nicht die Show kaputt machen!". Nun gut. Trotz der ganzen Show und den peinlichen Situationen, mag er die Blondine aber trotzdem gerne. Udo bereut seine Teilnahme nicht, für ihn stand aber schon in den ersten Tagen fest, dass eine 24/7-Überwachung nichts für ihn ist. 

Gibt es ein Treffen mit Emmy nach "Promi Big Brother" 2020? "Ich habe das gesagt. Aber dass war aus dem Spaß heraus. Die kleine Maus wollte ja ein bisschen was hören", lacht Udo. Ob Emmy es auch nur als Spaß versteht, wird sich zeigen - spätestens nach dem großen Finale. 

Heute Abend wird der nächste Exit wieder bei den Lästerschwestern zu Gast sein. Wer das sein wird, erfährst du um 23:45 Uhr auf sixx. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show