- Bildquelle: sixx © sixx

Wie tickt Katy Bähm wirklich? Was bringt sie zum Ausflippen? Das wollen Jochen Bendel und Melissa Khalaj herausfinden und fühlen ihrem Verlobten auf den Zahn. 

Ist alles nur Fassade?

Bisher zeigt sich Katy Bähm nur von ihrer besten Seite – aber wird das auch so bleiben? Durch ihre Teilnahme an der Show "Queen of Drags" kennen wir Katy auch anders, denn vor Drama hat die 26-Jährige nicht zurückschreckt.  

Katys Verlobter Francis Walter weiß allerdings, wie sie wirklich tickt. Er erklärt sich ihr damaliges Verhalten so, dass sich die Drags bereits vorab kannten und zum Teil schon vor Showbeginn ihre Differenzen hatten.  

Bei "Promi Big Brother" jedoch kannte Katy niemanden im Vorfeld und sieht sich jeden Bewohner erst mal ganz genau an. Sollte ihr allerdings jemand queer kommen, dann "kann es schon sein, dass die Bombe platzt.", wie Francis so zugibt. 

"Promi Big Brother - Die Late Night Show": Ist Katy eine echt Dramaqueen?

Impulsiv und unberechenbar? 

Auf Nachfrage von Jochen Bendel und Melissa Khalaj, mit wem Katy aneinandergeraten könnte, nennt Francis Mischa Mayer. "Am Anfang hat man gesehen, dass sie ein bisschen distanziert zu ihm war. Aber das hat auf Gegenseitigkeit beruht." Dabei lässt er auch durchblicken, dass sein Verlobter nicht allzu viel von aufgepumpten Machos hält.  

Sollte er oder jemand anders ihr blöd kommen, könnte Katy der Kragen platzen. Das wäre ganz zum Vergnügen der Lästerschwestern, denn auf “Drama á la Dragqueen” sind die beiden schon ganz heiß!  

Und wenn Katy ihren Francis nach einem Streit für eine Woche ignorieren kann, droht jedem Bewohner, der es sich mit ihr verscherzt, eine äußerst unangenehme Zeit. 

Große Vermissung bei Francis 

Trotz allem fehlt Francis natürlich etwas, wenn er seine Dragqueen nicht um sich hat. Er freut sich schon darauf, sie bald wieder in seine Arme zu schließen. Ob Drama hin oder her... 

Folge verpasst? Wenn du das ganze Gespräch zwischen Francis, Melissa und Jochen sehen möchtest und es dich auch interessiert, was Lilo von Kiesewetter und Julian F.M. Stöckel über die Bewohner zu sagen hatten, kannst du dir hier die ganze Sendung von gestern Nacht noch einmal online ansehen. 

Lernen wir noch Katys zickige Seite kennen, wie geht es im Märchenland weiter und welche Gäste sind nächstes Mal zu Gast? All das erfährst du wie immer in der "Promi Big Brother - Die Late Night Show" heute Abend um 23:15 Uhr auf sixx. Wer nicht so lange warten will, kann sich auch über den Live-Ticker auf dem neusten Stand halten. 

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show