- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Im großen Finale von "Promi Big Brother" 2019 wurde Janine Pink zur Gewinnerin gekürt. Anschließend war sie mit Tobi Wegener, Joey Heindle und Theresia in der Late Night Show zu Gast.

"Promi Big Brother – Die Late Night Show" 2019: Die Finalisten sind zu Gast

Vom Campingplatz zur Aftershow Party – Janine Pink, Tobi Wegener, Joey Heindle und Theresia finden sich bei Melissa Khalaj und Jochen Bendel ein. Den Anfang machen Theresia und Tobi. Die beiden erzählen, wie seltsam es war, von der Außenwelt abgeschirmt zu sein.

Interessant ist für viele Fans aber sicherlich Tobis Resümee zu seiner Beziehung mit Janine. Als Jochen ihn auf das Preisgeld anspricht, das Janine gewonnen hat, und meint, dass Tobi nun ein reicher Mann sei, erwidert dieser: "Es geht mir nicht um das Geld, den Hauptgewinn habe ich ja auch." Die Zeit, die sie auf engstem Raum rund um die Uhr auf dem "Promi Big Brother"-Campingplatz verbracht hätten, sei die perfekte Generalprobe gewesen, so Tobi.

Tobi und Janine: "Wie kann man so was vorspielen?"

Melissa spricht Tobi auf seinen Flirt mit Janine an. War das alles nur vorgespielt, wie viele vermuteten? Tobi wiegelt ab: So skrupellos könnte niemand sein, das vorzuspielen. Immerhin seien sich die beiden langsam und mit der Zeit nähergekommen.

Über Liebe könnte man aber noch nicht sprechen, das brauche Zeit. Tobi will erst einmal nach "Promi Big Brother" 2019 herausfinden, was sich zwischen ihm und Janine entwickelt – vielleicht auch Liebe. Theresia ist sich sicher: Der Funke bei Janine war sofort da. Tobi hat hingegen Zeit gebraucht.

"Promi Big Brother" 2019: Für Theresia eine wertvolle Erfahrung

Theresia war es wichtig, dass sie auch ihre Persönlichkeit zeigen konnte. Deswegen habe sie bei #PromiBB mitgemacht. Sie wollte verdeutlichen, dass man sie nicht in eine Schublade stecken könne. Für die ehemalige GNTM-Teilnehmerin war die Zeit auf Deutschlands prominentesten Campingplatz eine besondere Herausforderung gewesen. Vor allem das schlechte Verhältnis, das sie derzeit zu ihren Eltern hat, belastet das Model sehr.

Halt gaben ihr die anderen Bewohner. Vor allem zu Sylvia Leifheit konnte sie eine besondere Verbindung aufbauen. Am Zaun führten die beiden tiefschürfende Gespräche, die Theresia Kraft gaben. Auch mit den anderen Promis verstand sie sich gut. Sie würde zu allen weiterhin Kontakt halten.

Joey Heindle: Von #PromiBB zu "Dancing on Ice"

Tobi und Janine fanden bei "Promi Big Brother" 2019 ihr Liebesglück – für Joey sah es hingegen ganz anders aus. Er vermisste seine Freundin sehr und hielt es kaum aus, von ihr getrennt zu sein. Aber zu Tobi und Janine baute er eine Freundschaft auf. Vor allem zu Tobi hatte er einen Draht, die beiden planen schon einen gemeinsamen Besuch auf dem Münchener Oktoberfest.

Joey hat sogar noch eine Ankündigung: Er nimmt an der kommenden Staffel von "Dancing on Ice" teil. In der Show wird ihn seine Freundin, die Schweizer Eiskunstläuferin, Ramona Elsener trainieren und zusammen mit ihm auftreten. Joey freut sich riesig. Während "Promi Big Brother" hat er mehrfach erzählt, wie sehr er sie liebe und vermisse. Fans dürfen sich also bald auf die nächste Show mit einem Traumpärchen freuen!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show