- Bildquelle: picture alliance © picture alliance

Auch in Staffel 5 von "Promi Big Brother – Die Late Night Show" laden Melissa Khalaj und Jochen Bendel Freunde, Ex-Freunde und Familienmitglieder der aktuellen "Promi Big Brother"-Bewohner für einen netten und manchmal weniger netten Plausch auf ihre Couch ein.

Nadescha Leitze und Ginger Costello Wollersheim

In der sixx-Talkshow nach Tag 8 der Promi-Big-Brother-Show wird Ginger Costello Wollersheims Freundin Nadescha Leitze per Skype zugeschalten. Die beiden Blondinen sind schon seit einigen Jahren dicke Freunde und machen immer wieder gemeinsam Mallorca unsicher. Ob Nadescha heute ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert?

Ben Tewaag - Der "Promi Big Brother"-Spezialist 

Ben Tewaag, der Sohn von Uschi Glas gesellt sich ebenfalls zu den Lästerschwestern dazu. Als Gewinner von "Promi Big Brother" 2016 wird er mit Sicherheit einige intime Einblicke in die Welt von Big Brother und seine Kameras gewähren können. 

"Promi Big Brother" 2019: Der zweite Exit-Bewohner

An Tag 8 werden die Promis weiter aussortiert und die Zuschauer dürfen bestimmen, wen es dieses Mal treffen wird: Steht etwa wieder Janine Pink zur Wahl oder muss heute gar Lilo von Kiesenwetter nach Hause? Sie hatte am Vortag bereits einige Nominierungen erhalten.

Wer es wirklich sein wird, erfährst du bei der "Promi Big Brother – Die Late Night Show", täglich um 23:55 Uhr auf sixx.

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show