- Bildquelle: picture alliance/Geisler-Fotopress © picture alliance/Geisler-Fotopress

Jochen und Melissa von "Promi Big Brother – Die Late Night Show" entgeht absolut nichts. Zusammen mit ihren prominenten Gästen, Marta und Sharon Trovato sowie Gossip-Fan Aaron Troschke lassen sie die Geschehnisse auf dem Campingplatz am 14. August Revue passieren.

Jürgen, Martha und Sharon Trovato – Die TV-Detektive

Über 330 Folgen der Serie "Die Trovatos – Detektive decken auf" wurden inzwischen gedreht. Immer an der Seite von Jürgen Trovato, seine Ehefrau Marta und seine Tochter Sharon. Doch Detektivarbeit ist nicht das einzige Steckenpferd der Familie. Sowohl Marta als auch Jürgen sind musikalisch begabt. Jürgen hatte sogar bis 2008 eine eigene Band namens "Labyrinth", in der Marta als Backgroundsängerin auftrat. In diesem Jahr löste sich die Band jedoch wegen der Dreharbeiten von "Die Trovatos" auf. 

Aaron Troschke der alte "Promi Big Brother"-Hase

Im Jahr 2014 zog Aaron Troschke in das "Promi Big Brother"-Haus ein und stieg zu einem der beliebtesten Bewohner der dritten Staffel auf. Dass er seine Staffel gewinnen würde, hätte er damals vermutlich nie geahnt. Ob er jemals wieder einziehen würde? "Meine Staffel war schon so hart, das wird ja nur härter. Ich habe damals im Haus 8 Kilo abgenommen!", sagt er während "Das jüngste Gerücht". Dennoch kann er bestimmt interessante Einblick in das Leben vor den Big-Brother-Kameras bieten.

Was Marta und Sharon so über ihren Ehemann und Vater bei #PromiBB ausplaudern und was Aaron bis jetzt von "Promi Big Brother" hält, seht ihr bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" täglich um 23:15 Uhr auf sixx

Das könnte dich auch interessieren: 

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show