- Bildquelle: Imago Images © Imago Images

Juhu, endlich bekommen Melissa und Jochen Unterstützung von zwei weiteren Läster-Begeisterten! Mit Matthias Mangiapane und Janina Youssefian holen sie sich zwei Gäste in die Show, die ebenfalls ungern ein Blatt vor den Mund nehmen und offen, ehrlich und direkt ihre Meinung sagen. 

Janina Youssefian bei "Promi Big Brother"

Die 37-Jährige war selbst Bewohnerin bei "Promi Big Brother" 2014 und weiß, wie es ist, mit mehreren unterschiedlichen Charakteren unter einem Dach zu leben. Janina wurde in der 8. Folge rausgewählt und war über ihren Auszug damals ganz froh und trauerte nichts und niemandem hinterher. Vor allem in Sachen Essen war das Model überfordert, denn die meiste Zeit wurde vegan gegessen. Das schmeckte Janina ganz und gar nicht: "Ich werde nie wieder Kohlrabi und Tofu essen", äußerte sie sich zu ihrem Speiseplan nach "Promi Big Brother". 

Jetzt, sechs Jahre später möchte Janina ihre Zeit als Ex-Bewohnerin gemeinsam mit den Lästerschwestern noch mal aufblühen lassen. Vielleicht kennt sie den ein oder anderen Bewohner sogar persönlich und kann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern? Wir hoffen es doch!

Matthias Mangiapane bekannter Reality-TV-Star 

Der 36-Jährige ist in den letzten Jahren ein Teil mehrerer TV-Shows gewesen und aus dem Reality-TV auch nicht mehr wegzudenken. Mit seinen witzigen Sprüchen und seiner offenen Art entertaint er – eckt aber auch oft an. Für "Promi Big Brother - Die Late Night Show" ist das aber nur ein Vorteil. 

Hat Matthias einen Favoriten? Und wer könnte seiner Meinung nach als nächstes die Show verlassen? Der Reality-Star kennt das Show-Business und weiß, wer etwas vorspielt und wer zu den ehrlichen Bewohnern gehört. 

Wir sind gespannt, was die zwei Gäste heute Abend um 23:55 Uhr auf sixx zu sagen haben. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Staffel 6 Episode 16: Tag 16: Mischas Reaktion auf Adelas Exit - You do not have permission to view this object.

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show