- Bildquelle: Imago Images © Imago Images

Beide Gäste waren selbst Teilnehmer bei "Promi Big Brother". Jens gewann die fünfte Staffel 2017, Chris belegte im letzten Jahr den achten Platz. Der damals 39-Jährige Jens hatte es nicht auf die Siegerprämie abgesehen, sondern wollte eher ein wildes Abenteuer erleben. 

Jens Hilbert, der (damals noch) unbekannte Millionär

Schon früh outete sich Hilbert als homosexuell und wird Aufgrund seines Outings sogar gemobbt. Doch Jens war schon immer ein Kämpfer und ein Lebemensch. 2005 macht er sich als Franchisenehmer mit einem Hairfree-Institut in Frankfurt-Westend selbstständig - mit Erfolg! Lange Zeit war Jens Hilbert einer der unbekanntesten Millionäre des Landes. Mit mehreren TV-Auftritten in Talkshows ist Jens in den letzten Jahren zu einem beliebtem TV-Gesicht geworden. 

Mit seinen Mitbewohnern bei "Promi Big Brother" 2017 kam er gut zurecht und wirkte auch auf die Zuschauer authentisch. Sein Herz schüttete er regelmäßig vor laufenden Kameras aus und sprach unter anderem über seine tragische Kindheitsgeschichte. Er kann es nachvollziehen, wie sich die Bewohner fühlen – denn 24/7 beobachtet zu werden, kann auf Dauer auch hart sein. 

Chris von "Bullshit TV" zu Gast 

Der 34-Jährige war bei "Promi Big Brother" 2019 und belegte den achten Platz. Er stellte von vornherein klar, dass er hier keine Freunde sucht - und ganz freiwillig zog er wohl übrigens auch nicht ein. Seine Kollegen und Freunde, mit denen er "Bullshit TV" betreibt, haben die Einladung und die Anfrage zu "Promi Big Brother" angenommen – ohne sein Einverständnis. Eingezogen und durchgezogen hat er's trotzdem! 

Klare Ansage am ersten Tag

"Ich nehm' jeden auseinander." Mit diesem Satz zog Chris bei "Promi Big Brother" ein. Streit mit Joey Heindle und Eva Benetatou folgten. Hach – aber das ist doch alles Vergangenheit! Heute wollen Melissa und Jochen von dem 34-Jährigen wissen, ob seiner Meinung nach jemand ein falsches Spiel spielt, ein Fake-Lächeln aufsetzt oder er vielleicht sogar einen Favoriten hat? 

Was Chris und Jens heute Abend zu erzählen haben und welche Details die Lästerschwestern von den Socken hauen, siehst du heute Abend um 23:55 Uhr bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" auf sixx. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show