- Bildquelle: Screenshot sixx © Screenshot sixx

Auf ihren Einzug bei "Promi Big Brother" 2020 hat sich Jasmin Tawil schon Tage vorher vorbereitet, kämpfte aber anfangs öfter mit den Tränen. "Ich muss sagen, die ersten Tage hatte ich wirklich Schwierigkeiten, ich hätte damit nicht gerechnet. Du bist in einer komplett anderen Welt, abgeschlossen und komplett isoliert. Das war einfach eine unfassbare Herausforderung und dann mit so vielen verschiedenen Charakteren auf engstem Raum!"

Ihre Rückkehr nach Deutschland

Was ging Jasmin seit ihrem Einzug durch den Kopf? Die erste Zeit verbrachte die 38-Jährige eher zurückhaltend und schottete sich etwas von den anderen ab. Die Tage darauf näherte sie sich ihren Bewohnern an, quatschte mit Adela Smajic und Mischa Mayer über ihre Beziehung oder erzählte ein paar Momente aus ihren Leben.

Doch die Tatsache, für die nächsten Tage dort festzuhängen und nicht rauszukommen, war ein ganz komisches Gefühl und Jasmin spricht über die Zeit, über die sie eigentlich ungern redet: "Ich bin gerade erst wieder nach Deutschland gekommen. Ich war ja tatsächlich wirklich in so einer Situation und das ist gar nicht so lange her. Vor zwei Jahren saß ich genauso im Schlamm, hatte kein Essen", so Jasmin. 

Im Clip: "Promi Big Brother - Die Late Night Show": Ist Jasmin bereit für eine neue Liebe?

Ihre Zeit im Märchenland haben sie sehr an eine dunkle Episode in ihrem Leben erinnert: "Ich habe Obdachlosigkeit erlebt", gibt sie zu. Vorurteile gab es auch schon lange vor ihrem Einzug: "Jeder kannte meine Geschichte aus der Öffentlichkeit". Mit Schlagzeilen rund um ihre Obdachlosigkeit, ihrem neuen Leben als Überlebenskünstlerin oder die Trennung von Ex-Ehemann Adel Tawil, sorgte bei Jasmin in den letzten Jahren für Aufsehen.

Ein neues Leben und ein Schritt nach vorne

Trotz der Rückschläge hat die 38-Jährige wieder zu sich gefunden und ist stärker als je zuvor. Ihre Ex-Mitbewohner bei "Promi Big Brother" haben sie ins Herz geschlossen. Für sie geht es nach ihrem Auszug erstmal zu ihrem Sohn Ocean. Jasmin freut sich am meisten darauf, ihn wieder in die Arme schließen zu können.

Über was Melissa und Jochen heute Abend sprechen, siehst du heute Abend um 23:55 Uhr auf sixx.

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show