- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Am Final-Tag müssen Jochen Bendel und Melissa Khalaj auf der Couch zusammenrücken, denn alle vier Finalisten sind in "Promi Big Brother - Die Late Night Show" zu Gast. Ob sie intime Einblicke vom Campingplatz mitbringt?

Redet Soap-Darstellerin Janine Pink über die neue Beziehung mit ihrem "Love Island"-Schnuckel?

Für Janine war der kleine Campingausflug bei "Promi Big Brother" 2019 wohl nur halb so schlimm. Schließlich hatte sie Tobi. Und der erwärmte ihr Herz von Anfang an. Nach dem offiziellen Outing als Paar bleibt abzuwarten, wie es bei den beiden Verliebten nach der Show weitergeht.

Wird Sänger Joey Heindle bei Jochen und Melissa (mal wieder) von seinen Gefühlen übermannt?

Eine Berg-und-Tal-Fahrt war "Promi Big Brother" 2019 für Joey auf jeden Fall. Schuld daran waren nicht die schlechten Camping-Bedingungen, sondern das Heimweh und die Gemeinheiten der anderen Bewohner. Wird er bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" wieder emotional?

Behält "Love Island"-Teilnehmer Tobi Wegener sein Saubermann-Image?

Der Traum-Schwiegersohn hat es nicht nur Janine angetan, sondern war auch bei den anderen Bewohnern überaus beliebt. Lilo von Kiesenwetter füllt wahrscheinlich gerade die Adoptionsunterlagen aus. Wird sich Sunny-Boy Tobi bei Jochen und Melissa mal von seiner dunklen Seite zeigen?

Packen Theresia und Herbert pikante Details aus?

Die GNTM-Kandidatin Theresia hatte auf Deutschlands prominentestem Campingplatz zu kämpfen. Einige Nominierungen und Lästereien musste sie über sich ergehen lassen. Gut, dass Stoff-Murmeltier Herbert immer an ihrer Seite war. Es bleibt abzuwarten, ob die beiden in der "Late Night Show" nochmal aus dem Nähkästchen plaudern.

"Promi Big Brother – Die Late Night Show" startet auf sixx direkt im Anschluss an die Live-Show in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren:

Hat Almklausi absichtlich gegen Joey verloren?

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show