- Bildquelle: Screenshot sixx © Screenshot sixx

Es war keine leichte Entscheidung für die anderen

Im Interview mit Melissa und Jochen bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" erklärt Claudia, dass sie gerne noch geblieben wäre. Kurz nach der Bekanntgabe war die 56-Jährige den Tränen nahe. Aber sie weiß auch "dass es sich die anderen garantiert nicht leicht gemacht haben", sie raus zu wählen.

Mit Simone auf einer Wellenlänge

Das Spannende war für sie, dass die Bewohner grundverschieden waren. So viele verschiedene Charaktere auf einem Haufen. Mit einer Person hat sie sich allerdings auf Anhieb verstanden. "Die Einzigen, die vielleicht ein bisschen ähnlich waren, waren Simone und ich. Wir hatten so viel Spaß!", offenbart die Saarländerin. Ihrer Meinung nach sind in ihrer kurzen Zeit bei "Promi Big Brother" schon einige Freundschaften entstanden. "Wir machen sowieso eine WhatsApp-Gruppe", lacht Claudia. Denn auch mit Kathy Kelly und Werner Hansch hat sie sich bestens verstanden. Ach, wie schön!

Manche Bewohner wird sie nicht vermissen

Für sie war "Promi Big Brother" ein großes Abenteuer. In den sechs Tagen, in denen sie dabei war, habe sie nicht viel vermisst. Wen sie von ihren Mitstreiterinnen und Mitstreitern nach der Showkeineswegs vermissen wird, verrät Claudia auch. Nicht mit allen hat es immer einwandfrei funktioniert. "Wen ich nicht vermissen werde – das ist aber auch nicht böse gemeint – ist für mich Emmy. Emmy ist in einer anderen Welt. Was aus ihrem Mund so rauskommt, da habe ich schon manchmal gestaunt."

Rückenwind aus der Familie

Für Claudia Kohde-Kilsch war dieses Abenteuer definitiv "ein Märchen". Unterstützung und Rückhalt bekam sie vor allem von ihrem Sohn. "Er hat mich auch sehr unterstützt, dass ich hier mitmache", erklärt sie. Claudia hat jetzt genug Zeit, um dem Sohnemann von ihren Erlebnissen in der Märchenwelt von "Promi Big Brother" zu berichten.

Wer heute Abend die Show verlassen muss, erfährst du ab 22:15 Uhr auf Sat.1.

Promi Big Brother:

  • Jeden Montag und Freitag ab 20:15 Uhr.
  • Sonst immer ab 22:15 Uhr.
  • Ab Montag, 24. August 2020, täglich schon ab 20:15 Uhr.
  • Täglich geht es im Anschluss mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf Sixx.
  • Und natürlich in unserem Live-Ticker.

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show