- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" sprechen Melissan Khalaj und Jochen Bendel mit Gingers Ehemann Bert Wollersheim über den Streit. Zwischen Ginger Costello Wollersheim und Jürgen Trovato knallte es gewaltig. Die ehemalige Stripperin fühlt sich von seinen Sprüchen angegriffen. Der TV-Detektiv versteht das Problem nicht.  

Bert Wollersheim: "Ich bin nicht nur erzürnt, sondern auch traurig."

Über die Ereignisse vergangener Nacht scheint Bert Wollersheim so gar nicht erfreut und teilt Melissa und Jochen in der "Promi Big Brother – Die Late Night Show" seinen Frust mit: "Niemand bringt meine Frau zum Weinen."

Auch die versuchte Entschuldigung von Jürgen Trovato: "Ich bin manchmal vielleicht ein bisschen schnell mit meinem Mundwerk. Mit der Frau vom Berti werde ich mich auch nochmal unterhalten.", besänftigen das Gemüt der Rotlichtlegende nicht. Er droht: "Ich hätte Lust ihm eine Ohrfeige zu geben. Also ein verbale."

"Promi Big Brother"-Community auf Gingers Seite

Sowohl die anderen Zeltlager-Bewohner als auch die "Promi Big Brother"-Fangemeinde zeigen sich von Jürgens Worte empört und finden: "Das war too much. So etwas macht man nicht." Bert Wollersheim betont dabei die sensible Seite von Ginger, die aufgrund ihrer Vergangenheit viel einstecken musste.

Die Moderatoren sind sich einig: "Wir wissen das es eine Show ist. Aber die Emotionen sind echt." Ob sich die Wogen glätten oder der Streit zwischen Jürgen Trovato und Ginger Costello Wollersheim heute Abend in die nächste Runde geht, erfahren wir:

  • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn 
  • täglich, nach der SAT.1-Show "Promi Big Brother – Die Late Night Show", live auf sixx und auf Joyn

Möchtest du die neue Folge der Late Night Show zu "Promi Big Brother" nachträglich anschauen, findest du hier die Episode online:

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show