Bei "Beauty & The Nerd" durfte Chris Grey einige Wochen mit Emmy Russ bei einem Liebesexperiment der besonderen Art verbringen. Jetzt ist er erstaunt, wie sympathisch sich die Blondine bei "Promi Big Brother" 2020 zeigt, er kauft es ihr aber noch nicht ab.

Chris erlebte Terror mit Emmy

Auf Melissas Frage, ob Emmy ein falsches Spiel spiele, antwortet er: "Absolut!" Warum? Weil Chris sich wundert, wieso er sonst wochenlang Terror mit Emmy bei der ProSieben-Show "Beauty & The Nerd" erleben durfte. "Wenn ich nur die Sendung jetzt gesehen hätte, würde ich sagen: Emmy ist ein sympathisches Mädel." Aber er habe eben etwas komplett anderes erleiden müssen.

"Ich habe sie sehr egoistisch erlebt. Ich habe sie sehr beleidigend erlebt. Ich habe sie handgreiflich erlebt", erzählt Chris über Emmy. Ihm gegenüber wären die mildesten Worte gewesen, dass er ein "Dreckiger Stripper" und ein "Stück Schei*e" sei. "Bei anderen ging es weiter in höheren Kategorien der Ausdrucksform", so der 28-Jährige.

Chris: "Emmy wurde handgreiflich"

"Emmy ist auf höchstem Level eskaliert. Da sind Dinge passiert, die habe ich so zuvor noch nie von einem Menschen erlebt", erzählt der Stripper. Ob sie sich jetzt vielleicht geändert habe? Chris kann es sich nicht vorstellen. Als Alessia ins Märchenland zog, wäre die alte Emmy wieder zum Vorschein gekommen, ist er sicher. "Da war er wieder, ihr Slang", sagt Chris lachend. Ihre Taktik, laut Chris: "Sie bremst sich sehr gezielt aus". Er fasst zusammen: "Ich bin über die Haltung, die sie da zeigt schockiert. Denn ich habe Fragezeichen ohne Ende im Kopf."

Emmy Russ zeigt Engagement 

Doch der Kölner Schönling gibt auch zu: "Sie macht die Spiele wirklich super, die geht mega einkaufen. Die macht das wirklich gut." Und auch Jochen sagt: "Über mangelndes Engagement müssen wir uns bei ihr nicht beklagen".

Melissa fragt sich, ob Emmy wirklich eine Metamorphose durchmacht und sich zu einer völlig neuen Emmy entwickelt? Wenn ja, siehst du das bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx. Wie immer direkt im Anschluss an "Promi Big Brother".

 

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show