Haben Udo und Emmy bald Sex?

Melissa Khalaj und Jochen Bendel kennen am neunten Tag von "Promi Big Brother" nur noch ein Thema: Sex, Sex und nochmal Sex! Schließlich knistert es im Haus immer mehr. Echte Action unter den Laken gab es bisher aber noch nicht. Jochen ist enttäuscht: "Udo und Emmy hätten heute Fernsehgeschichte schreiben können." 

Obwohl Emmy Russ und Udo Bönstrup nicht abgeneigt von Sex im Märchenland wirken, gab es von der Blondine auch heute nur Tätscheleien für Udos "Vögelchen" in der Hose. Das wird aber nicht mehr lange so bleiben - meint zumindest Marlene Lufen, die bei den Lästerschwestern zu Gast ist.

Die #PromiBB-Moderatorin textet mit Udos Kumpel Knossi. Und der sagt: "Wenn Udo noch fünf Tage im Haus ist, gibt es... [Sex]." Tobias Wegener kommentiert: "Klar, der Testosteronspiegel steigt!"

Aber mit wem könnte Udo sein Vögelchen zum Singen bringen? Emmy verglich er vor kurzem mit einem angeschossenen Reh, das es ihm zu leicht machen würde. Dafür wirkt er jedoch nicht gerade abgeneigt – und hatte wegen der Blondine sogar schon einen Ständer. Jochen Schropp ist sich unsicher, ob zwischen den beiden wirklich etwas gehen wird: "Hatte der nicht Angst um sein Image?"

Zweckgemeinschaft oder große Liebe?

Vielleicht haben die Lästerschwestern bei Adela und Mischa ja mehr Glück und es gibt bald etwas zu tratschen. Ganz überzeugt sind jedoch weder Melissa und Jochen noch ihre Gäste. Tobi Wegener lässt die vermeintliche Liebesgeschichte kalt. "Da knistert es ja schon ein bisschen, aber ich würde nicht sagen, dass es zu etwas kommen wird", mutmaßt er. "Da, wo er rüberkam, dachte er wahrscheinlich, sie freut sich. Aber sie saß da und war total starr."

Oje! Die große Liebe könnte sich am Ende also noch als Zweckgemeinschaft entpuppen. Etwas Hoffnung gibt es noch. "Für mich kam es gar nicht in die Tüte bei 'Love Island' Sex zu machen. Ich habe immer meine Familie und Freunde im Kopf und das ist Fremdschämen Hoch 100", sagt Tobi. Adela und Mischa könnte es ähnlich gehen, weshalb sie ihre Zuneigung nicht so offen zeigen.

Bekommen Melissa und Jochen heute Abend das, was sie sich schon so lange wünschen: Sex zwischen den Bewohnern im Märchenland? Das siehst du bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx. Wie immer direkt im Anschluss an "Promi Big Brother".

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show