Zwischen tollen Gesprächen und krassen Konflikten

Ganze drei Mal stand Ramin Abtin auf der Nominierungsliste und konnte sich immer in die nächste Runde retten. Beim vierten Mal sollte dem Ex-Kickboxer das Glück nicht mehr hold sein, weshalb für ihn an Tag 18 von "Promi Big Brother" 2020 Schluss ist. 

Sein Ausscheiden nimmt Ramin – wie könnte es anders sein – sportlich. Das wird schon kurz nachdem er auf dem Sofa von Melissa Khalaj und Jochen Bendel Platz nimmt deutlich. Länger geblieben wäre er aber trotzdem gerne, denn: "Ich habe viele tolle Gespräche geführt mit allen Beteiligten und das ist sehr wertig." 

Tolle Gespräche? Davon haben die Lästerschwestern kaum etwas mitbekommen. "Man hat dich immer gesucht", meint Jochen und Melissa ergänzt: "Ich sage dir, wie es ist. Wir haben schon den toten Winkel im Märchenland gesucht."

Stiller Beobachter

Versteckt hätte sich Ramin nicht, zumindest nicht absichtlich. Der "The Biggest Loser"-Coach sagt dazu: "Meine Prämisse war einfach, ich selbst zu sein." Und er sei nun einmal ein eher ruhiger Typ, der gerne beobachtet und sich nicht in den Vordergrund spielt.

Hat da jemand "beobachten" gesagt? Jochen ist begeistert. Was hat Ramin denn so beobachtet, will der Moderator wissen. Welche Beziehung haben die Bewohner untereinander? Gibt es einen Kampf der Generationen? Letztere Frage beantwortet Ramin ganz schlicht mit: "Nein."

Und auch bei den anderen Fragen lässt sich der heutige Exit nicht allzu viel entlocken. Nur: "Es war deutlich härter, als ich gedacht habe. Ich war schon überrascht, was für krasse Konflikte da ausgetragen wurden."

Positive Überraschungen im Märchenland

Melissa liest Ramin eine Zuschauerfrage vor: "Welcher Bewohner hat dich am meisten überrascht?" Natürlich ist damit eine positive Überraschung gemeint. Nach kurzer Überlegung gibt der Hundebesitzer zur Antwort: "Katy Bähm." Die Dragqueen hätte nach einigen Konflikten mit Ramin das Gespräch gesucht und somit Mut bewiesen. 

Wird sich die mutige Katy am Ende durchsetzen? Das weiß bisher niemand. Klar ist aber: Auch heute Abend geht es mit "Promi Big Brother - Die Late Night Show" um 22:15 Uhr auf sixx und auf Joyn weiter. Sei dabei! 

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show