- Bildquelle: Imago Images / STAR Media © Imago Images / STAR Media

Königlicher Besuch bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show"! Die Lästerschwestern Melissa und Jochen öffnen ihre Türen für Dragqueen Yonce Banks und Youtuberin und Influencerin Raffa. 

Ganz nah an den Bewohnern

Mit "Raffas Recap" ist Raffa ganz nah an den Bewohnern dran. Jeden Tag kommentiert die 27-jährige Schweizerin in diesem Format spitzzüngig, was im Märchenland so passiert. Eine kleine Kostprobe:

Bekannt wurde Raffa mit ihrem Youtube-Channel "Raffas Plastic Life", auf dem sie mit lustigen Videos ihre Follower unterhält und sich selbst nicht so ernst nimmt. Oder hast du schon einmal einen anderen Youtuber gesehen, der sich als Meister Proper - oder wie Raffa es ausdrückt: Meister Propeller - schminkt?

Yoncé hat den Dragblick

Auch Yoncé Banks weiß ganz genau Bescheid, wer bei "Promi Big Brother" 2020 gerade mit wem kuschelt, wer sich von der Gruppe zurückzieht und wer Chancen auf den Sieg hat.

Die Gewinnerin der ProSieben-Show "Queen of Drags" war schon zum Staffelstart bei Jochen und Melissa zu Gast. Hat sich ihre Meinung über die Bewohner seitdem geändert? Oder hat die selbsternannte "Queen of Klatsch" noch dieselben Lieblingsbewohner? 

Was denken sie zu Rumpelstilzchen Katy Bähm?

Yonce ist selbst Dragqueen, Raffa gehört zu den besten Freundinnen von Katy-Lieblingsfeindin Candy Crash. Dass die beiden Damen mit den Lästerschwestern die Entwicklung von Katy Bähm im Märchenland kommentieren werden, ist also eigentlich schon klar. Festhalten, Katy, das wird vermutlich nicht gut für dich ausgehen!

"Promi Big Brother – Die Late Night Show" mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj läuft heute ab 23:45 Uhr auf sixx direkt im Anschluss an die Live-Show in SAT.1. Bis zum 28. August wird live auf sixx und bei Joyn.de gelästert und getuschelt, was das Zeug hält.

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show