- Bildquelle: Imago Images / Charles Yunck © Imago Images / Charles Yunck

Wenn eines feststeht, dann, dass Jochen Schropp und Marlene Lufen immer ganz genau wissen, was gerade im Märchenland passiert und wie die Bewohner gerade so gelaunt sind. Die Moderatoren von "Promi Big Brother" sind ein eingespieltes Team und führen seit drei Jahren gemeinsam durch die SAT.1-Show.

Ihren sixx-Kollegen statten sie nach dem Halbfinale schon den zweiten Besuch in dieser Staffel ab. Gemeinsam wird gelästert, gelacht und der ein oder andere Blick in die Live-Schaltungen aus dem Märchenland geworfen. 

Was halten sie von den Halbfinalisten?

Sowohl Marlene als auch Jochen kommentieren die Geschehnisse im Märchenland immer wieder einmal mit ihrer eigenen Meinung. Und das tun auch Jochen und Melissa nur allzu gerne. Da ab heute Abend die Finalisten von #PromiBB 2020 feststehen, werden die Vier wohl vor allem über folgende Fragen diskutieren: Haben die verbliebenen Bewohner ihren Platz im Finale verdient? Wer ist jetzt schon der heimliche Gewinner? Wer hat am meisten überrascht und überzeugt?

Du kannst dir sicher sein, dass Jochen und Melissa jedes noch so kleine Detail aus ihren zwei Gästen herauskitzeln werden. Also stay tuned! Heute um 22:15 Uhr geht es mit "Promi Big Brother - Die Late Night Show" auf sixx und auf Joyn los.

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show