- Bildquelle: picture alliance/Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB © picture alliance/Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB

Frau Elvers kommt in Begleitung ihres Sohnes Paul

Jenny Elvers weiß, was es heißt, in der Öffentlichkeit zu stehen. 2013 war sie selbst Bewohnerin bei "Promi Big Brother" und sie wird diese Erfahrung mit Sicherheit in den Gesprächen mit Melissa und Jochen einfließen lassen. In den vergangenen Jahren und Jahrzehnten bewies Jenny ein ums andere Mal, dass man sich von Rückschlägen nicht zwangsläufig unterkriegen lassen sollte. Ein perfekts Role-Model für unsere Bewohner, aber ganz besonders für ihren 19-jährigen Sohn Paul. Er will sich als Model einen Namen machen und ist der ganze Stolz seiner Mutter. Jenny und Paul – wir freuen uns auf euch!

Calli gibt seinen Senf dazu

Reiner Calmund ist aus der deutschen Medienlandschaft auch nicht wegzudenken und darf auch auf dem Gäste-Sofa von Melissa und Jochen nicht fehlen. Seit seiner Zeit als Manager bei Bayer 04 Leverkusen ist Calli bei vielen TV-Formaten als Experte, Gast und Juror zu sehen. Was ihn ausmacht: Ehrliche und direkte Aussagen. Dieser Mann nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt immer seine Meinung. Also ein mehr als willkommener Gast für die beiden Lästerschwestern. Zudem zeigt sich die Manager-Legende von einer ganz neuen Seite: Seit seiner Magen-OP und einer radikalen Diät hat Calli viele Pfunde verloren.

Es gibt einiges zu bereden. Die volle Ladung Lästereien, Insider-Wissen und lustige Anekdoten gibt es heute Abend um 23:10 Uhr in "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx.

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show