Janine Pink ist vielen "Promi Big Brother"-Fans als Teil von "Tobine" im letzten Jahr ans Herz gewachsen. Zwar hat es mit den zwei Turteltauben im wahren Leben später nicht geklappt, aber unter den Augen des großen Bruders waren sie Feuer und Flamme füreinander. Deswegen kann sie das zarte Liebespflänzchen, dass sich zwischen Mischa Mayer und Adela Smajic wächst, gut daraufhin beurteilen, ob es sich dabei womöglich nur um eine Fake-Pflanze handelt.

Sind Adela und Mischa verliebt?

Auf die Frage, wie die Gewinnerin von "Promi Big Brother" 2020 die Konstellation Adela-Mischa beurteilt, sagt sie: "Ich glaube, das ist nicht so real. Von Mischa schon, aber von ihr?". Janine kennt Mischa persönlich und meint beurteilen zu können, wann er wirklich "in Love" ist. Sie glaubt, er steht hinter der Sache.

Ob da wirklich Gefühle im Spiel sein könnten, kann Janine Pink bestens beurteilen. Denn im vergangenen Jahr bandelte sie mit Tobi Wegener bei "Promi Big Brother" an. Der war an Tag 10 selbst in der "Late Night Show" zu Gast. Und auch er war sich nicht so sicher, ob es sich zwischen Mischa und Adela nicht vielleicht doch nur um eine Zweckgemeinschaft handeln könnte.

Melissa fragt Janine: "Kann man sich da wirklich verknallen in so kurzer Zeit?" Die Soap-Darstellerin findet schon: "Ich war ja wirklich verknallt. Ich kann sowas nicht spielen."

Wäre Mischa Janines Typ? 

Und Melissa, die bekanntlich kein Blatt vor den Mund nimmt, geht noch einen Schritt weiter: "Wäre Mischa eigentlich dein Typ?". Janine zögert und sagt dann: "Der müsste noch etwas zunehmen, also nicht an Muskeln. Mehr Muskeln wäre mir too much. Schon bei Tobi hat sich das angefühlt wie Bausteine. Das ist mir zu hart."

Aber Mischa muss Janine ja auch nicht gefallen. Es wäre jedoch von Vorteil, wenn er Adela gefiele – zumindest, wenn Mischa sich Chancen auf eine Zukunft mit der Ex-Bachelorette ausmalt.

Bekommen Melissa und Jochen endlich echte Gefühle oder handfeste Tatsachen zu sehen? Das siehst du bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx. Wie immer direkt im Anschluss an "Promi Big Brother". 

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show