- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Gina war Teil von "Big Brother" 2020

Den großen Bruder kann Gina Beckmann schon fast als einen ihrer besten Kumpels bezeichnen. Immerhin hat die 20-Jährige bei "Big Brother" ganze 100 Tage mit ihm verbracht. Die Bayerin weiß, was die Totalüberwachung in den prominenten Bewohnern auslöst und wie hart der große Bruder zu ihnen sein kann. 

Wem traut die "Big Brother"-Zweitplatzierte den Sieg zu? Und von wem ist sie enttäuscht? Die Antworten auf diese Fragen werden Melissa Khalaj und Jochen Bendel mit Sicherheit aus Gina herauskitzeln.

Claudia Obert mischt mit

Doch Gina ist nicht allein. Auch Claudia Obert lässt sich wieder auf der Couch der Lästerschwestern nieder. Was sie garantiert mitbringt: ein Sprüchefeuerwerk aller erster Güte. Sie war selbst schon Teil von "Promi Big Brother" und kennt sich deswegen bestens aus mit den Bedingungen unter den Augen des großen Bruders. Wie beurteilt Claudia die Lage im Märchenland?

Das und noch viel mehr gibt es heute bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" - ab 23:10 Uhr direkt im Anschluss an die SAT.1-Show auf sixx und auf Joyn. Bis zum 28. August wird live gelästert und getuschelt, was das Zeug hält.

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show