Es wirkt ein bisschen so, als ob Jochen Bendel etwas genervt von Reality-TV-Sternchen Emmy Russ wäre. Schuld daran scheint ein ganz gewisser Charakterzug von ihr zu sein. Jens Hilbert findet aber: "Die macht alles auf 150 Prozent richtig." 

Emmy Russ und die "pseudo-obszöne-Nummer" 

In gemütlicher Runde sitzen Jochen Bendel, Melissa Khalaj und Jens Hilbert zusammen, da bricht es förmlich aus Jochen heraus: "Ganz ehrlich, ich muss euch mal was fragen, ich finde dieses pseudo-sexy-Getue von Emmy (…)", Melissa steigt gleich mit ein: " Es ist so schade, weil sie ist eigentlich so niedlich. Ich finde sie eigentlich süß, wenn sie nicht diese pseudo-obszöne Nummer schiebt. Oder auf die Karriere-Tipps von Udo Bönstrup hört und Dinge macht, wie oben ohne duschen, damit sie länger im Schloss bleiben kann."  

"Sie kann sich auch von einem Blinden über die Straße führen lassen … - halt Stopp! Es könnte auch sein, dass Udo auch coole Tipps für sie hat", fügt Jochen hinzu.  

 

Karriere-Tipps von Udo Bönstrup – besser nicht  

Jochen Bendel erklärt Jens, der etwas verwirrt zu sein scheint, die Karriere-Tipps-Situation: " Er hat ihr geraten oben ohne im Schloss zu duschen …", "… damit sie länger bleiben kann", fügt Melissa hinzu. Dann fügt sie hinzu: "Warum macht er dann nicht selbst irgendetwas damit?" "Er hat ja oben ohne geduscht, aber die Quoten sind so dermaßen in den Keller gegangen, dass wir uns zwei Tage davon nicht erholt haben", antwortet Jochen schmunzelnd. Melissa fasst zusammen: "Es ist besser, wenn er nicht auf seine eigenen Tipps hört. Wie findest du denn Emmy?" 

Für Jens Hilbert ist die Sache glasklar: "Also schau mal, über die Tennisspielerin redet jetzt keiner mehr und wir haben jetzt wieder mehrere Minuten Zeit für sie verschwendet. Die macht alles auf 150 Prozent richtig. Jeder arbeitet mit dem Material, was zu Verfügung ist und das nutzt sie ja."  

Die volle Ladung Lästereien, Insider-Wissen und lustige Anekdoten gibt es heute Abend um 23:10 Uhr in "Promi Big Brother – Die Late Night Show" auf sixx.

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show