- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Hört, hört, ihr Leute: Maid Melissa Khalaj und Junker Jochen Bendel verkünden wichtigen Besuch: Die Finalisten von "Promi Big Brother" geben sich die Ehre und halten Einzug in den Late Night Talk der beiden Lästerschwestern. Alle vier kommen zum Fragenbeantworten ins Studio. Das Besondere: Einer von ihnen wird dann schon der Gewinner sein!

König der Herzen: Werner Hansch

Werner Hansch gewann viele Herzen im Sturm. Durch seinen offenen Umgang mit seiner Vergangenheit verbuchte er einige Sympathiepunkte. Er war einst spiel- und wettsüchtig und machte viele Schulden. Im Märchenland zeigte er offen Reue, entschuldigte sich und sprach schonungslos auch über das Negative in seinem Leben. Ganz vorne mit dabei waren immer die Emotionen, denn auch wenn er schon stattliche 82 Jahre zählt, weinte und lachte er vor den Kameras, ohne sich dafür zu schämen.

Die gute Seele: Kathy Kelly

Sie spendete Trost, sprach Mut zu oder hörte einfach nur zu. Kathy Kelly wusste immer ganz genau, was die Bewohner brauchten. Manchmal, wenn es nichts zu sagen gab, schwieg sie auch und lauschte einfach nur oder sie hob zum Spiel mit ihrer Stimme an, um das Märchenland mit Musik zu beglücken.

Schluss mit Hofnarr: Ikke Hüftgold

Ikke Hüftgold, seines Zeichens Ballermann-Blödel und Gute-Laune-Garant, warf nach einigen Tagen sein Bühnenego ab und machte als Normalo weiter. Das kam bei vielen gut an. Immerhin zeigte sich der Spaßmacher so von seiner ernsten Seite und verdrückte als gestandener Mann auch das ein oder andere Tränchen.

Der tapfere Recke: Mischa Mayer

Mischa Mayer trat nicht nur ohne Furcht und Tadel wie ein wahrer Rittersmann zu jedem Märchen-Match aus, bei dem seine Hilfe von Nöten war, er verschenkte auch mutig sein Herz. In Adela Smajic fand er sein Burgfräulein im Märchenland und versuchte alles, um sie zu bezirzen. Doch auch nach ihrem Auszug bewies er, dass er auch allein ein Mann von Format ist.

Was die vier Bewohner nach dem Finale zu sagen haben, siehst du heute Abend um 23:55 Uhr auf sixx und Joyn.

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show