- Bildquelle: imago images / APress © imago images / APress

Motorsport, Model und TV-Auftritte

Cora Schumacher wurde durch ihre Beziehung zum ehemaligen Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher deutschlandweit bekannt. Neben ihrer Karriere als Model, war die mittlerweile 43-Jährige auch selbst als Rennfahrerin aktiv. Unter anderem nahm sie 2018 am 24-Stunden-Rennen von Dubai teil. Im gleichen Jahr war sie Bewohnerin bei "Promi Big Brother" und belegte den siebten Platz. Auf ihre Erfahrungen und Einblicke in das Leben eines "Promi Big Brother"-Bewohners, sind Melissa und Jochen sehr gespannt. Bei Cora können wir uns auf bissige Aussagen und indiskrete Einschätzungen freuen.

Ingenieurs-Karriere eingetauscht

Der zweite Gast des heutigen Abends ist seit seiner Teilnahme bei "Love Island" im Jahr 2019 im Reality-TV-Kosmos bekannt. Der ehemalige Maschinenbauingenieur tauschte seinen Job ein für eine Karriere als Influencer und TV-Persönlichkeit. Aleksandar Petrovic legt viel Wert auf Fitness und einen angenehmen Lifestyle. Ob die Märchenwelt des großen Bruders auch etwas für den 29-Jährigen gewesen wäre, werden ihm die Lästerschwestern entlocken. Und es muss natürlich auch ein bisschen gelästert werden. Sonst macht es keinen Spaß.

Wie Aleks und Cora die diesjährigen Bewohner einschätzen, erfährst du heute Abend, um 23:55 Uhr bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" auf sixx. 

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show