- Bildquelle: picture alliance/Geisler-Fotopress © picture alliance/Geisler-Fotopress

Es besteht Konfliktpotenzial

Chethrin Schulze wurde durch die Teilnahme an "Curvy Supermodel" bekannt und war seither in so manchen Reality-TV-Shows dabei – unter anderem bei "Promi Big Brother" im Jahr 2018. Damals belegte sie den zweiten Platz. Ihre Fans lieben das lose Mundwerk der Blondine. Mit ihrer extrovertierten Art ist sie bei anderen TV-Persönlichkeiten auch schon das ein oder andere Mal angeeckt. Beispielweise hat sie sich mit ihrer damaligen "Promi Big Brother"-Freundin Katja Krasavice heftig gefetzt. Der Streit wurde damals hauptsächlich über Social Media ausgetragen.

Lästern erlaubt

Auch Jade Übach ist dafür bekannt, Dinge, die ihr nicht passen, direkt und ohne Umschweife anzusprechen. Die "Der Bachelor"-Teilnehmerin feiert gerne, flirtet gerne und redet gerne. Letzteres werden unsere beiden Lästerschwestern sehr begrüßen – vor allem wenn es um die Bewohner vom Märchenland geht.

Es wird getratscht, berichtet und gelästert, hach! Melissa, Jochen und die Zuschauer dürfen sich auf gute und unterhaltsame Gäste freuen, die gerne mal aus dem Nähkästchen plaudern. "Promi Big Brother - Die Late Night Show", heute Abend um 23:55 Uhr auf sixx.

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show