- Bildquelle: Imago Images / Revierfoto / Gartner © Imago Images / Revierfoto / Gartner

Almklausi hat #PromiBB-Erfahrung

"Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Mama Lauda, Mama Lauda!" - hier erst einmal ein Ohrwurm zum Mitnehmen für dich! An Tag 20 heißen Melissa und Jochen den Schlager-Sänger Almklausi in "Promi Big Brother - Die Late Night Show" als Gast willkommen. Und Almklausi freut sich schon riesig darauf. Liegt das wohl auch am weiblichen Gast des Abends? Dazu gleich mehr.

Erfahrung vorhanden! In Staffel 7 von "Promi Big Brother" belegte der 50-Jährige den fünften Platz. Er blieb den treuen #PromiBB-Zuschauern unter anderem deshalb so in Erinnerung, weil er nach einem Unfall im Märchen-Match ins Krankenhaus musste. Aber keine Sorge, Almklausi geht es wieder bestens und er kann voller Energie zusammen mit Jochen und Melissa die Bewohner analysieren und über deren Entgleisungen lästern.

Almklausi hat natürlich auch schon einen Lieblingsbewohner: Ikke Hüftgold! Die beiden Ballermann-Sänger kennen sich auch privat und Almklausi fordert seit Staffelstart seine Fans regelmäßig zum Voten auf. 

Zum Glück Isi Glück

Die blonde Malle-Sängerin Isi Glück, die eigentlich Isabel Gülck heißt, ist der wahrgewordene Traum aller Männer. Auch Almklausi konnte sich ihrem Charme nicht entziehen, weshalb die beiden schon mehrere Songs gemeinsam aufgenommen haben.

Was denkt das eingespielte Ballermann-Team aus Isi und Almklausi über die Situation im Märchenland? Wem drücken sie neben Ikke Hüftgold die Daumen und wen wollen sie am liebsten scheitern sehen?

Das erfährst du heute bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" auf sixx und auf Joyn - ab 22:15 Uhr direkt im Anschluss zu "Promi Big Brother".
Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show