Dass ein kleiner Satz für so viel Aufruhr sorgen könnte, hätte Adela sicher nicht vermutet. Als sie bei Jochen Bendel und Melissa Khalaj auf dem königlichen Stuhl der Exit-Bewohner platznimmt, ist sie völlig ahnungslos. Überrumpelt bezieht sie jetzt Stellung. 

Nach Adelas Aussage: "Überlebst du das noch hier?" war Werner Hansch sichtlich verletzt. In "Promi Big Brother – Die Late Night Show" klärt Adela Smajic das Missverständnis auf.  

Adela Smajic und das Schweiz-Gate  

In geselliger Runde mit den Lästerschwestern und nachdem Adela genügend Prosecco und Schokolade zu sich genommen hatte, lassen Melissa und Jochen die Bombe platzen. Sie erzählen Adela, dass ihre Worte für "mega Zoff" gesorgt haben, so Jochen. Aber zum Glück konnte Adela auf ihre Landsleute bauen, die haben die 27-Jährige in Schutz genommen.  

Werner Hansch Lost in Translation  

Das Internet habe Adelas Worte nicht gut aufgefasst, so Jochen: "Wie frech ist das, dass sie das sagt zum Werner. Sie hat Werner auch nominiert, bei der ersten Nominierung und so", fasst die Lästerschwester die Kommentare zusammen. Wie edle Ritter ist die Schweizer-Community Adela zu Hilfe geeilt. Sie haben erklärt, dass "überlebst du das" umgangssprachlich für "geht's dir gut" wäre und nicht bedeuten würde: "Du bist so alt, gibst du hier noch den Löffel ab?" 

Adela ist perplex: "Ich hab' so einen Respekt vor älteren Menschen, ich würde das niemals …" Melissa fügt hinzu: "Deswegen hat dich Werner auch nominiert." So schnell kann die Flüsterpost nach hinten losgehen. Da haben die beiden noch einiges nach "Promi Big Brother" zu klären.  

Werner Hansch ist der absolute Favorit 

Nachdem dieses Missverständnis geklärt wurde, fügt Adel hinzu: "Werner ist der absolute Favorit da drin bei uns, einer von den Top drei." Neben Ikke, Werner und Emmy. Wobei Mischa Adelas geheimer Favorit bleibt: "Mischa, der einfach so ein lieber Typ ist – the boy next door." 

Heute Abend wird der nächste Exit wieder bei den Lästerschwestern zu Gast sein. Wer das sein wird, erfährst du um 23:45 Uhr auf sixx. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show