Während die Bewohner des Märchenwaldes gespannt auf die Verkündigung des Exit-Bewohners warten, hält Mischa Mayer die Augen fest verschlossen. Als würde er es schon erahnen. Kurz darauf wird Adelas Name verkündet und Mischa wendet sich ab – fließen da etwa Tränen?  

Adela Smajic: "Ich war eher zurückhaltend, weil ich nicht wusste, wie das draußen aussehen wird" 

Nach diesem Exit haben die Lästerschwestern Melissa Khalaj und Jochen Bendel natürlich einige Fragen an Adela: Was ging da jetzt mit Mischa Mayer?  

"Wenn jetzt der Mischa rausgeflogen wäre, wärst du jetzt nicht so den Tränen nahe gewesen, oder? Weil er war ja schon verknallt in dich …", stellt Jochen Bendel fest. Adela ist ganz verdutzt: "Wirklich? Ich merk das nie, ich merk das nie", sagt sie mit Nachdruck. "Bist du so eine gefühlskalte Bitch?", fragt Jochen. Es ist Adela anzusehen, dass sie dieser Kommentar leicht verärgert, möglicherweise, weil sie diesen Satz schon einige Male zu Ohren bekommen hat. "Ich bin erstens gar keine Bitch, zweitens bin ich gar nicht gefühlskalt. Ich hab' schon gemerkt, dass er Gefühle aufgebaut hat aber ich war eher zurückhaltend, weil ich nicht wusste, wie das draußen aussehen wird", erklärt sie sich.  

Adela Smajic: "Ich habe mich so unter Druck gesetzt gefühlt!" 

Für Jochen gibt es keine Frage, wie die beiden draußen aussehen werden: "Schön!", lacht er. Auch Melissa hakt ein: "Am Anfang waren wir alle noch positiv und dachten das wird und irgendwann haben wir gemerkt, Adela nimmt immer mehr Abstand von ihm. Er ist immer wieder hinten dran und irgendwie kam nichts von ihr."  

Adela erklärt: "Weißt du warum? Am Anfang war es normal irgendwie und wir haben uns auch extrem gut verstanden und haben auch die Nähe zueinander gesucht. Dann war es so mega obvious und alle meinte so Traumpaar! Wann küsst ihr euch? Ich hab' mich so unter Druck gesetzt gefühlt, als müsste ich etwas machen. Ich hab' dann gleich die Defensivstellung eingenommen." Weiter erzählt sie, dass Mischa und sie beide aus Dating-Formaten kommen und dass: "Wenn wir jetzt nochmal in diese Schiene gehen, dann ist es für beide ein bisschen komisch."  

Damit bleibt abzuwarten, ob sich Mischa und Adela nach "Promi Big Brother" nochmal zusammenfinden. Weiter geht es mit "Promi Big Brother - Die Late Night Show" heute Abend um 23:10 Uhr. auf sixx.

Das könnte dich auch interessieren: 

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show