- Bildquelle: picture alliance/Geisler-Fotopress © picture alliance/Geisler-Fotopress

Diesen YouTuber wollen die sixx-User bei #PromiBB sehen 

Moderatorin Melissa Khalaj weiß, was die sixx-User wirklich wollen. Bei "Promi Big Brother" träumen sie von Bewohnern, deren Videos sie sowieso jeden Tag verfolgen. Melissa erklärt: "Die sixx-User haben sich YouTuber wie beispielsweise Knossi gewünscht". Jochen Bendel ist derselben Meinung wie die sixx-User. Der 52-Jährige kennt den YouTuber sogar persönlich und fände ihn "mega geil bei Promi Big Brother, weil der mal so einen neuen Spirit reinbringt und sich nicht so ernst nimmt." Er sei wie eine Art Willi Herren, aber lieb. 

Wer ist Knossi überhaupt? 

Jens "Knossi" Knossalla ist ein Entertainer, Moderator, Kommentator, Poker-Spieler und Gamer. Auf YouTube und auch auf Instagram hat er jeweils über eine Million Follower. Zudem ist er bei der Live-Streaming-Plattform Twitch sehr erfolgreich. Dort hat er mehr als 1,2 Millionen Follower. Knossi trägt oft eine Krone und bezeichnet sich selbst als "König". 

Könnte Knossi auch bei #PromiBB zum König werden? Oder ist er gar nicht dabei? Bisher weiß nur der große Bruder, wer bei "Promi Big Brother" wirklich auf der Gästeliste steht. 

 

Von dieser Bewohnerin träumt Julian F. M. Stöckel 

Julian F.M. Stöckel möchte keine YouTuber bei "Promi Big Brother" sehen, die seien ihm zu langweilig. Er wünscht sich richtige Trash-Stars. Und er hat eine klare Favoritin: "Ich wundere mich ja seit Jahren, dass noch immer nicht Micaela Schäfer bei 'Promi Big Brother' war. Die würde so gut sein. Es waren immer irgendwelche anderen billigen Nacktschnecken, die keiner kannte." Für ihn sei Micaela Schäfer die Königin der Nacktschnecken. 

König der YouTuber vs. Königin der Nacktschnecken – könnte das das ganz große Duell bei "Promi Big Brother" werden? Sobald der große Bruder die Bewohner bekanntgibt, erfährst du das natürlich umgehend hier. 

Sei dabei, wenn Melissa und Jochen wieder Bewohner analysieren. "Promi Big Brother – Die Late Night Show" ab dem 7. August 2020 täglich um 23:55 Uhr auf sixx im Anschluss an die Live-Show in SAT.1.

Alle News zur Sendung