- Bildquelle: Screenshot sixx © Screenshot sixx

Die Freundschaft zwischen Candy Crash, Yoncé Banks und Katy Bähm musste schon einige Achterbahnfahrten durchleben, denn die besten Freunde sind sie eigentlich nicht. Schon vor der Show kannten sie sich - schließlich kennt man sich in der Drag-Szene. "Sagen wir es mal so, es war am Anfang wirklich schwierig. Ich hatte schon vor "Queen Of Drags" mit ihr Probleme", gibt sie zu.

"Ganz viel Drama, aber dass erzähle ich jetzt hier nicht." Huch! Es scheint, als hätte es zwischen der Siegerin von "Queen Of Drags" Yoncé Banks und Katy Bähm ordentlich gekracht. Nachdem Katy herausfand, dass Yoncé ebenfalls Teil der Dragqueen-Show ist, wollte sie mit ihr von vorn anfangen und den Streit vergessen.

Auch wenn Yoncé nicht erzählen will, wieso es zum Zoff kam, verstehen sich die Queens mittlerweile wieder gut. Auf die Frage, ob sie Katy unterstützt: "Was heißt unterstützt? Ich finde es cool das sie drin ist, ich wäre auch gerne selber drin gewesen!".

Candy Crash und Yoncé Banks bei "Promi Big Brother"?

Gut, Yoncé wäre gerne an Katy Bähms Stelle und Teil der Show. Ganz im Gegensatz zu Candy Crush, denn auf Melissas Frage, ob sich beide vorstellen könnten selbst Bewohnerinnen bei "Promi Big Brother" zu sein, ist Candys Aussage glasklar: "Das Trash-TV überlasse ich Trash-Leuten!" Kommt da etwa Neid auf? Schließlich hat auch sie sich nicht immer mit Katy verstanden. "Ich bin unglaublich gespannt darauf, wie sie sich schlagen wird!" schießt es aus Candy heraus – klar, wir doch auch!

"Sie hat schon oft ein bisschen mal auf die Tränendrüse gedrückt und hat gesagt, wir mobben sie – obwohl sie uns eigentlich immer schlecht geredet hat. Und deswegen haben wir sie gemobbt – nein Quatsch! Also wie gesagt, mittlerweile geht es. Sie war früher wirklich schwierig!", fügt Yoncé noch hinzu. Wie dem auch sei ...

Ob Katy Bähm in einer ruhigen Minute ebenfalls auspacken wird oder sich die kommenden Tage doch zurückhält? Nicht nur Big Brother wird sie beobachten – auch Candy Crash und Yoncé Banks!

"Promi Big Brother 2020 – Die Late Night Show" mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel geht heute Abend um 23:55 Uhr in die zweite Runde! Bis zum 28. August laden die Lästerschwestern regelmäßig prominente Gäste zu sich in die Show ein – der Gossip-Talk und das Getuschel ist vorprogrammiert!

Das könnte dich auch interessieren:

Aktuelles zu Promi Big Brother 2020

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show