- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Es war damals in der ersten Staffel von "Big Brother" DIE Freundschaft: Jürgen und "Sladdi" Zlatko waren im Container unzertrennlich. Gemeinsam waren sie die Sympathieträger der Show. Bis Zlatko ausziehen musste und ihm der Rummel um seine Person nach einiger Zeit zu viel wurde. Zur gleichen Zeit zerbrach auch die "Bromance" zwischen Jürgen und Zlatko.

Jürgen würde Zlatko die Hand reichen

Jochen, der Jürgen zu sich und Melissa auf die Couch holt, möchte natürlich gleich wissen, was er zu dem Streit sagt. Jürgen findet es schade, "dass die Situation ist, wie sie ist". Er ist enttäuscht davon, dass Zlatko nicht dankbar für die Zeit bei "Big Brother" ist und dafür, dass er dadurch ein anderes Leben führen konnte. Er ist der Meinung, dass Zlatko auch anders hätte reagieren können: "Man kann nicht immer anderen die Schuld geben", erklärt Jürgen. Aber "wenn jeder sein Herz frei hat", sieht er eine Chance auf Versöhnung. Zum Beispiel nach der diesjährigen Staffel 7 von "Promi Big Brother", die immer zu folgenden Zeiten zu sehen ist:

  • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn
  • täglich, nach der SAT.1-Show "Promi Big Brother": "Promi Big Brother – Die Late Night Show", live auf sixx und auf Joyn

 

Die ganze Folge "Promi Big Brother – Die Late Night Show" findest du hier auf sixx: Tag 2: Jürgen bietet Zlatko eine Aussprache an

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show