- Bildquelle: Wenn © Wenn

Eigentlich sind Stefan Effenberg und seine On-/Off-Claudia gerade getrennt doch ein Platz in seinem Herzen hat sie sich für immer gesichert! Für immer? Ja Stefan Effenberg ist und wird bei seiner nicht mehr, aber dann vielleicht doch bald wieder Claudia immer der Fels in der Brandung bleiben! Im Live-Telefon-Interview hat der ehemalige Fußball-Star unseren Moderatoren Jochen Bendel und Melissa Khalaj einen kleinen Einblick gewährt in die verstrickte Beziehung und er erklärt warum es "Bullshit" ist jetzt jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

Der Status Quo

Gerade sind Stefan Effenberg und Claudia Effenberg getrennt. Doch wer es einmal in Stefans Herz geschafft hat, der hat seinen Platz dort auch erstmal gesichert - da darf man sich auch mal den ein oder anderen Fauxpax leisten. Der Noch-Ehehmann wird für Claudia immer da sein und verfolgt seine Noch-Ehefrau auch täglich im Fernsehen. "Claudia hatte einen goldenen ersten Tag, das muss man sagen, alleine schon durch ihre Persönlichkeit, ihre Präsenz und ihr Aussehen!" Dass sie dann kurz eingeknickt ist, sei unter diesen Umständen normal! Das würde den Anderen auch noch passieren. "Das jetzt auf die Goldwaage zu legen, ist totaler Bullshit!" Das sehen ihre facebook-Fans allerdings anders! Auf Claudias Ausraster hin, folgte ein wahrlicher Shitstorm. Dabei war Claudia einfach nur sauer, dass sie aus ihrer Luxus-Villa raus, direkt hinein in den Keller gewählt worden ist – da konnten ihr die Fans laut ihrer Aussage gestohlen bleiben. Sie drohte sogar mit einer Löschung ihres facebook-Accounts - die Liker ihrer Seite fanden das gar nicht nett!

Was dachte Stefan als…

… Claudia ihm von ihrem Einzug in das Promi Big Brother Haus erzählte?

“Ja ich hab schon erst mal bisschen gezuckt, das muss ich schon sagen, auf der anderen Seite ist die Claudia ja eine die ihre Entscheidungen selber trifft. Sie hat ein gewisses Alter, sie hat eine gewisse Erfahrung  und hat sich diese Entscheidung auch sehr gut überlegt!“

… Claudia über ihre Beziehung sprach?  

„Claudi kann ja nicht wirklich schlecht über mich reden oder über unsere Beziehung. Wir hatten Zeiten mit Höhen und Tiefen, das muss man schon so sagen, aber wir hatten auch wunder wunderschöne Zeiten!“

Wunderschön war die Zeit im Keller für Claudia so überhaupt nicht - nichts zum Eincremen, keine ordentlich Zahnbürste und dann auch noch die Altkleider, in die sie sich hüllen sollte! Das stand angeblich nicht in ihrem Vertrag - wie lange sie es noch durchzieht? Wir sind gespannt.

Wie es mit Claudia Effenberg weiter geht und was der Wendler und Co. im "Promi Big Brother"  Haus und im Keller so treiben erfahrt ihr täglich ab 0:00 Uhr in der Late-Night-Live-Show von "Promi Big Brother" mit Jochen Bendel und Meilssa Khalaj auf sixx! Unbedingt einschalten! Das ganze Interview mit Stefan Effenberg und den Moderatoren Jochen Bendel und Melissa Khalaj gibt es hier!

Katharin Gawelek

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show