Wer ist Melissa Khalaj?

Melissa wurde am 23. Mai 1989 in München geboren. Die Moderatorin iranischer Abstammung ist ein Allround-Talent: Sie war Sängerin, moderierte diverse Sendungen im TV und hat – neben ihren momentanen Engagements als Fernsehmoderatorin – eine eigene Radioshow.

Seit 2014 moderiert sie Promi Big Brother – Die Late Night Show und lästert zusammen mit Jochen Bendel über die Bewohner bei "Promi Big Brother".


Woher ist Melissa Khalaj bekannt?

Große Bekanntheit erlangte sie im Jahr 2014 durch eine Folge "Wenn ich Du wäre" von Joko und Klaas im damaligen Format "Circus HalliGalli" auf ProSieben. Jokos Aufgabe war es, sich heftig daneben zu benehmen – und das bei einem Auftritt in einer Sendung auf Joiz, die Melissa moderierte.

Neben Promi Big Brother – Die Late Night Show moderiert die ehemalige Sängerin auch "The Voice Kids" und leitet gemeinsam mit Thore Schölermann durch die Gesangs-Show.


Was hat Melissa Khalaj dazu gebracht Moderatorin zu werden?

Melissa Khalaj zog es schon immer vor die Kameras. Sie nahm im Jahr 2007 an der 6. Staffel von Popstars teil, schaffte es damals aber nicht in die Band. Stattdessen wurde sie Mitglied in der münchener Eletropop-Gruppe Charly Bravo. 2013 wurde ihr bei dem Jugendsender "Joiz Germany" ein Moderatorenjob angeboten. Sie verließ daraufhin die Band und moderierte bei "Joiz Germany" viele verschiedene Shows.

Dort schaffte sie ihren Durchbruch als Moderatorin.


Wer ist Jochen Bendel?

Jochen Bendel ist ein wahres Multitalent: Er sammelte schon im Alter von 16 Jahren Erfahrungen als Synchronsprecher, später wechselte er zum Radio und anschließend zum Fernsehen. Inzwischen war Jochen Bendel in vielen Shows zu sehen, entweder als Moderator oder als Gast. Dazu gehören unter anderem Promi Big Brother – Die Late Night Show, das Dschungelcamp und das Quiz-Format "Ruck Zuck".


Wie alt ist Jochen Bendel?

Jochen Bendel ist am 18. November 1967 geboren und 52 Jahre alt.


Wie groß ist Jochen Bendel?

Jochen Bendel ist 1,80m groß.


Wodurch ist Jochen Bendel bekannt geworden?

Jochen Bendel ist ein deutscher und Moderator, der vor allem durch die Quizshow "Ruck Zuck" bekannt wurde. Von 1992 bis 2005 moderierte er über 2.800 Sendungen. Inzwischen steht er regelmäßig mit Melissa Khalai für (Promi) Big Brother – Die Late Night Show vor der Kamera. Doch das sind nicht die einzigen TV-Auftritte des ehemaligen Radiomoderators: Seine große Liebe zu Hunden und seine einzigartigen Hundetrainer-Fähigkeiten stellt er regelmäßig in der SAT.1 Gold-Show "Letzte Chance für vier Pfoten" unter Beweis. Sein Hund Gizmo ist ebenfalls des Öfteren zu Gast im sixx Late Night-Studio. Er ist der absolute Zuschauerliebling und heimliche Star der Show.


Mit wem ist Jochen Bendel verheiratet?

Jochen Bendel ist mit dem Sozialpädagogen Matthias Pridöhl seit 2016 verheiratet.