- Bildquelle: Jochen Bendel, Joiz © Jochen Bendel, Joiz

Wenn es ab dem 15. August heißt "Adios roter Teppich und hallo Promi Big Brother-Haus", sind diese Drei hautnah dabei: Jochen Bendel, Melissa Khalaj und Mops Gizmo nehmen die Promis ganz genau unter die Lupe. Live aus dem Läster-Wohnzimmer kommentiert das abgefahrenste Trio im TV alles, was sich grade im Container abspielt. Ob Busenblitzer, Lästerattacke oder leidenschaftliche Liebschaft - euch entgeht garantiert gar nichts!

Wer niemals genug bekommt, kann schon vor Show-Start von "Promi Big Brother – Das Experiment" sehen, wo und wie die Promis ihre Tage abseits des Glamour-Lebens verbringen werden. Auf promibigbrother.de bekommt ihr alles rund um die Sendung: Ganze Folgen, alle Infos zu den Promis, Highlights aus den Sendungen und vieles mehr.

Promi Big Brother: So nah dran wart ihr noch nie

Noch näher geht’s nicht: Wenn ihr absolut immer wissen wollt, was die prominenten Bewohner zu in jeder Minute treiben, dann holt euch den Livestream von maxdome. Ihr bekommt ungeschnittene Szenen und volle 24 Stunden aus dem Leben der Stars im Promi Big Brother-Haus.

"Promi Big Brother Late Night LIVE" gibt’s um 00.00 Uhr täglich auf sixx. Wer es vor Aufregung nicht mehr aushält kann sich auf promibigbrother.de schon jetzt alle Infos holen. Ihr wollt noch mehr Stars & Sternchen haben? Auf sixx.de findet ihr stets die neuesten News und den heißsten Gossip.

Text: Lea Knobloch