Zum Inhalt springen
Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten

Ü40 und Single - Ich sehne mich nach Sex

sixxStaffel 8Folge 2
Ü40 und Single - Ich sehne mich nach Sex

Ü40 und Single - Ich sehne mich nach SexJetzt kostenlos streamen

Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten

Folge 2: Ü40 und Single - Ich sehne mich nach Sex

33 Min.Ab 12

Florian Ludwig ist ein attraktiver, erfolgreicher Kommunikationsberater - und trotzdem seit fünf Jahren Single. Seine letzten Beziehungen scheiterten immer, wenn sie dem 47-Jährigen zu ernst wurden. Zur Zeit hat der Brandenburger keinen Sex, allerdings war er in der Vergangenheit sehr experimentierfreudig: Er erzählt Paula unter anderem von seiner Zeit in einer portugiesischen Lebensgemeinschaft, die freie Liebe praktiziert. Aber auch über Impotenz reden die beiden offen.