Paula kommt

Playlist

Paula kommt

Frag Paula: Woran merkt frau, dass sie einen Orgasmus hatte

Staffel 1

Eine Frage, die wohl schon einigen Frauen durch den Kopf gegangen ist: Hatte ich gerade einen richtigen Orgasmus? War es der Höhepunkt der Höhepunkte? "Frag Paula"! - Die nächste Folge seht ihr am Mittwoch um 23:35 Uhr nur hier auf sixx.de!

14.10.2016 18:03 | 1:47 Min | © sixx.de

"Paula kommt"

Wie Frau die Orgasmus-Anzeichen richtig deutet

Bin ich gerade gekommen? So manche Frau weiß bei einem Orgasmus die Anzeichen nicht richtig zu deuten und bleibt ratlos mit der Frage zurück. Bei "Frag Paula" klärt die Expertin über den Vorgang im weiblichen Körper auf und hilft euch, Höhepunkte zu erkennen.

Sind schöne Gefühle gleich ein Orgasmus?

In dieser Folge von "Frag Paula" wendet sich eine Frau zum Thema Orgasmus-Anzeichen vertrauensvoll an Paula Lambert. Sie empfindet ihr Sexleben als erfüllend, hat schöne Momente während des Liebesspiels, aber trotzdem kann sie nicht von einer gefühlten Explosion sprechen? Die Sexpertin befindet, dass die Fragende bereits auf dem richtigen Weg ist. Denn: Jede Frau erlebt den Orgasmus anders. Einige erklimmen ein steiles Lustplateau, das an seinem Gipfel spektakuläre Gefühle und Empfindungen auslöst. Andere wagen sich lieber an kleine Hügel heran und der Höhepunkt fällt vergleichsmäßig klein aus. Aber Paula befindet: Lieber ein kleiner Orgasmus als kein Orgasmus.

Woran merkt die Frau, ob sie gerade einen Orgasmus hatte

Das beste Anzeichen für einen Orgasmus: Frau fühlt sich nach dem Sex pudelwohl.

Tipps für die Frau: Orgasmus-Anzeichen

Weil jede Frau individuell ist, ist es auch schwer zu beantworten, ob sie gerade einen Orgasmus hatte. Im Endeffekt geht es darum, den eigenen Körper zu ergründen und herauszufinden, welche lustvollen Momente euch richtig in Fahrt bringen und vor allem befriedigen. Seid ihr nach dem Liebesspiel ausgelassen und voller Lebensfreude, ist es ein gutes Anzeichen.

Aber auch am Körper könnt ihr einige Veränderungen bemerken, wenn ihr einen echten Orgasmus erlebt. Euer Puls beginnt zu steigen, die Atmung wird intensiver und schneller und es baut sich ein gewisser Druck im Unterleib auf, weil er stärker durchblutet wird. Kommt es schließlich zum Orgasmus, zieht sich die sogenannte orgastische Manschette zusammen. Die Vagina zieht sich mehrmals ruckartig zusammen. Eine Bewegung, die oftmals selbst den Schließmuskel zu Kontraktionen bewegt.

Fazit: Kann Frau beim Orgasmus Anzeichen erkennen, damit sie sich sicher sein kann, wirklich gekommen zu sein? Aber ja. Bei kleineren Höhepunkten ist es oftmals nicht ganz eindeutig, fühlt ihr euch jedoch befriedigt, ist es höchstwahrscheinlich zu der Lustexplosion gekommen. Andere Hinweise: ein erhöhter Puls, schnelle Atmung und Kontraktionen im Intimbereich.

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/frag-paula/1-frag-paula-episode-9-multipler-orgasmus-mann-fingern-blowjob-beschnittener-penis-clip

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/frauen-oral-zum-orgasmus-bringen

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/staffel-2/24-staffel-2-episode-4-paula-kommt-staffel-2-folge-4-die-jagd-nach-dem-orgasmus-ganze-folge