Paula kommt

Paula kommt: Der Sex-Ratgeber auf Sixx

Mit Paula wird es dauerhaft lustvoll

Die Ratlosigkeit hat endlich ein Ende, denn "Paula kommt! Mit Sex-Tipps und guten Nacktgeschichten" versüßt Paula Lambert euch ab dem 12. November immer Mittwochs um 22.50 Uhr den Abend und steht euch mit Rat und Tat zur Seite!

Mit Paula wird der Herbst lustvoll!
Mit Sex-Tipps und guten Nacktgeschichten versüßt Paula Lambert euch ab dem 8. November 2013 den Abend!

Sex ist schon lange kein Tabu-Thema mehr; er beschäftigt uns tagtäglich und wirft das ein oder andere Mal auch Fragen auf. Aber was tun, wenn die beste Freundin mal nicht weiter weiß, man mit dem Partner nicht reden kann und man einen Ratschlag vom Profi braucht? Dann ist Paula Lambert da! Mit "Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten" auf sixx ist das erste weibliche Sex-Talk-Event im deutschen Fernsehen geboren. Paula besucht junge Frauen und befragt sie unter anderem zu ihrer Sexualität, Männerkörpern und was sie so von Quickies halten. "Wir reden nicht über Technik, sondern über das sexuelle Sein. Die Natürlichkeit des Bedürfnisses und das Wesen der menschlichen Sexualität. Dildo-Tests wird es mit mir nicht geben", sagt Sex-Expertin und Autorin Paula Lambert in einem Interview mit sixx.

Online-Clips gibt's schon vor Sendungs-Start!

Am 12. November 2014 startet "Paula kommt!" mit ihrer dritten Staffel um 22.50 Uhr auf sixx und verleiht dem gemütlichenMittwoch Abend eine heiße Note. Wer jedoch nicht so lange warten will, kann sich bereits im Vorfeld über die meist gestellten Sex-Fragen informieren. Jeden Freitag wird ein neues Paula-Video auf sixx.de die Wartezeit bis zum Start der Sendung überbrücken. Paula spricht die Themen, die viele Frauen beschäftigen, ganz offen und ungeniert an. Sie sagt euch, ob ein  Seitensprung  eine Beziehung retten kann, zeigt euch wie der perfekte  Blow Job  funktioniert, gibt Tipps für Sex-Toys und beantwortet die Frage, ob aus einem One Night Stand eventuell doch noch Liebe werden kann.

Die Themen von "Paula kommt!"

Unterwegs ist Paula in ihrer Limousine und besucht die unterschiedlichsten Frauen in ganz Deutschland. Bei ihren Gesprächen nimmt Paula tatsächlich gar kein Blatt vor den Mund. Pro Folge steht sie einer jungen Frau mit Rat und Tat zur Seite und interviewt junge Damen zu den unterschiedlichsten Themen; ganz direkt und ohne Hemmungen will Paula Lambert alles über das Sexleben der Deutschen erfahren!