Die Lust an der Lust! - Bildquelle: sixx/Marc Rehbeck© sixx/Marc Rehbeck

Sex beschäftigt uns alle. Sex ist überall! Doch die Wenigsten sprechen über ihre Erfahrungen, Sehnsüchte und Wünsche. Paula Lambert stellt Fragen, deren Antworten sonst nur der Partner oder die beste Freundin kennt: Was gefällt dir an Männerkörpern? Magst du Dreier? Hast du dich schon einmal beim Sex gefilmt?

Das erste weibliche Sex-Talk-Event im deutschen Fernsehen

"Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten" ist das erste weibliche Sex-Talk-Event im deutschen Fernsehen. Sex-Expertin und Autorin Paula Lambert ("Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage", "Eine Frau mit Penetrationshintergrund") besucht junge Frauen in ganz Deutschland um mehr über ihr Leben und Lieben herauszufinden. Zu Hause auf dem Sofa, im Stadion oder Stadtpark – gemeinsam sprechen sie über die schönste Hauptsache der Welt. Dabei ist Paula vor allem "der Tiefgang [wichtig]. Wir reden nicht über Technik, sondern über das sexuelle Sein. Die Natürlichkeit des Bedürfnisses und das Wesen der menschlichen Sexualität. Dildo-Tests wird es mit mir nicht geben."

"Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten" ab dem 28.4. Staffel 2

Pro Folge befragt Paula eine junge Frau zu einem speziellen Thema. Themen sind unter anderem Polygamie, Macho-Sex, Selbstbefriedigung. Als Inspiration und vor allem als Anschauungsmodell dient ein nackter Mann. Paula Lambert will alles über Sex erfahren – von echten Frauen, ohne Tabus und ohne Hemmungen. Dass Sex auch im Alter eine Rolle spielt, darüber plaudern in "Paula kommt!" ältere Damen beim Kaffeeklatsch. Untermauert wird die Sendung mit Zahlen und Fakten aus dem Sexleben der Deutschen.

Großes Ratgeber-Special auf sixx.de

Auch auf sixx.de im großen Special beantwortet Paula ab Oktober bereits im Vorfeld der Sendung die häufigsten Sex-Fragen – direkt und ungeniert: Unter anderem gibt sie eine Anleitung für den perfekten Blow Job und erklärt, wie frau den perfekten Orgasmus bekommt. Die ganze Folge so wie jede Menge Highlight-Videos aus der Sendung findet ihr wie gewohnt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung hier auf sixx.de!

Mehr zum Thema Liebe und Lust gibt's auch beim sixx-Partner fem.com!