- Bildquelle: sixx © sixx

"Paula kommt!" kommt! Aber nicht nur sie, sondern auch alle anderen Frauen sollen kommen. Denn in Folge 1 dreht sich alles um "Orgasmus – So komme ich am besten". Aber natürlich spricht Paula nicht einfach so darüber. Sie trifft sich mit Protagonistin Chrissi in einem Swinger-Club, wo wir mehr zum Thema Höhepunkt erfahren werden.

Mehr zum Thema Orgasmus

Aber nicht nur Paula und Chrissi haben was über den Orgasmus zu erzählen. Auch unsere Gossip Grannies mischen sich ein. Schließlich haben sie schon ein paar Jahre mehr Erfahrung in Sachen Sex. Interessant ist es auch zu erfahren, was sich in den Schlafzimmern deutscher Frauen so abspielt. In unserer Rubrik Straßen-Sex bekommen wir Antworten!

Was tun, wenn Frau nicht kommt?

Wenn Frau nicht kommt, hat das nicht immer mit dem Partner zu tun. Zwar kann das auch der Grund sein, aber manchmal liegt es auch an der Frau selbst. Da sind die Muskeln gefragt. Aber keine Angst, du musst jetzt nicht extra ins Fitness Studio rennen, um besseren Sex zu haben. Tipps und Tricks wie du mit kleinen Dingen zum Höhepunkt kommen kannst, verrät dir Paula in unserem Ratgeber-Video "Der Orgasmus der Frau".

Die ganze Folge sowie jede Menge Highlight-Videos aus der Sendung findet ihr wie gewohnt hier auf sixx.de!

Mehr zum Thema Liebe und Lust gibt's auch beim sixx-Partner fem.com!

Text: Katharina Görke