Die erste Staffel von "Paula kommt" ist leider vorbei, doch auch in der Sendepause könnt ihr weiter stöbern, denn es gibt immer noch mehr über Sex zu lernen. Bei "Paula kommt!" erfahren wir einiges, was wir vorher vielleicht noch nicht wussten oder was nicht ganz so alltäglich ist. Doch Paula Lambert spricht die Dinge aus, die andere nur denken. Passend zu jeder Folge - und darüber hinaus - erklärt uns Paula Wissenswertes zum Thema Sex in ihren Ratgebern. Wer also nicht genug von Sex bekommt, sollte sich mal das Ratgeber-Video zum Thema "Die perfekte Liebhaberin" anschauen!

Sex ist nicht gleich Sex

Paula spricht über Sex wie keine andere. Von vorne bis hinten bespricht sie jedes Sex-Thema und bricht dabei alle Tabus. Von Sextoys, über den perfekten Blowjob, bis hin zu Analsex – alles ist dabei, alles ist erlaubt! Bei Paula kommt eben nur guter Sex auf den Tisch. Und den bringt sie uns in den Ratgeber-Videos näher. Denn schließlich hat sie die schönste Nebensache zum Beruf gemacht, um ihr Wissen mit anderen zu teilen. In Sachen Sex lernt man anscheinend nie aus.

Alle ganzen Folgen der ersten Staffel, Highlight-Clips und die Ratgeber-Videos von "Paula kommt!" findet ihr bei uns auf sixx.de!

Mehr zum Thema Liebe und Lust gibt's auch beim sixx-Partner fem.com!

Text: Katharina Görke